11. November 2020 - 08:09 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 11. November: Quests und Event!

Heute ist der 11. November und das bedeutet, dass auch das Pre-Event von Shadowlands endlich startet. Bereits gestern konnten die Spieler auf den amerikanischen Servern loslegen und dabei sind ein paar Bugs aufgetaucht, die schnell per Hotfix ausgebügelt wurden, weshalb wir sie auch gar nicht mehr erleben. Sehr praktisch! Außerdem gab es noch drei Hotfixes für einige Quests in der alten Spielwelt. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt.  Vergesst zudem nicht, dass heute auch die vielen Klassentuning-Hotfixes aktiv werden, die gestern angekündigt wurden! Und nun, viel Spaß beim Event. 
 Hotfixes: November 10th, 2020 
Quests Weltevents
  • Die Zone Eiskrone wird während des Pre-Events von Shadowlands nicht mehr auf Rollenspielservern gesharded.
  • Spieler, die Weltboss Nathanos getötet, aber keine Beute von der Weltquest bekommen haben, können erneut die Weltquest erledigen, um die Beute zu bekommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern nicht das In-Game-Cinematic nach dem Kampf gegen Nathanos gezeigt wurde, wenn sie die Quest Nathanos Pestrufer angenommen hatten. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tarso - Mitglied

Großes Klassentuning!

Mal wieder ein paar minuten zu schnell gewesen, was :P ? Es sei dir aufgrund des Pre-Patche-Events verziehen! :D