15. Oktober 2020 - 07:31 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 15. Oktober

Nun da Patch 9.0.1 endlich online ist, ist die Arbeit der Entwickler natürlich noch nicht getan. Denn ein großes Update bringt natürlich auch immer unvorhergesehene Fehler mit sich. Viele davon wurden heute mit der ersten Runde an Hotfixes bereits behoben. Mit dabei sind allerdings auch einige zusätzliche Anpassungen, wie z.B. dass Gladiatorentitel nun doch nicht mehr accountweit genutzt werden können. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. Falls Fehler, auf die ihr bereits gestoßen seid, noch nicht behoben wurden, müsst ihr euch noch etwas gedulden, in den nächsten Tagen geht es sicherlich weiter mit den Hotfixes!
 Hotfixes: Ocotber 14, 2020 
Verbündete Völker
  • Mechagnome können nun ohne einen ehrfürchtigen Ruf beim Rostbolzenwiderstand freigeschaltet werden.
Friseur
  • Die Geschlechtsumwandlung wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn der Charakter in den Kampf kommt oder man sich neu eingeloggt wird.
 
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Es wird keine Artefaktwaffe mehr benötigt, um sich für Dungeons von Legion anzumelden.
  • Ny’alotha
    • Inquisitorin Xanesh
    • N’Zoth
      • Paranoia verursacht nun wieder den geplanten Schaden im mythischen Modus. 
  • Nachtfestung
    • Hochbotaniker Tel’arn
  • Höllenfeuerzitadelle
 
Insel des Verbannten
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler auf der Insel stecken bleiben konnten. Spieler, die bereits auf der Insel stecken geblieben sind, wurden nach Sturmwind oder Orgrimmar teleportiert.
 
Items und Belohnungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Waffenillusionen nach einem Relog auf der Waffe verschwunden sind.
  • Rüstungstokens des Schwarzen Imperiums erschaffen nun keine Azerit-Rüstungsteile mehr für Spieler, die kein Herz von Azeroth haben.
 
Spieler gegen Spieler
  • Gladiatorentitel können erneut nur noch von den Charakteren genutzt werden, die den Erfolg errungen haben.
  • Es wurden Geländefehler in der PvP-Rauferei Cuisino Royale behoben.
  • Ehrenhafte Siege sollten nun wieder richtig gezählt werden.
 
Handwerk
  • Spieler sollten nun in der Lage sein alle Rüstungsteile zu entzaubern, egal welche Zeitwanderungskampagne sie spielen.
 
Quests
  • Spieler sollten nun in der Lage sein sich für das Szenario "Schlacht um Lordaeron" in die Warteschlange zu begeben.
  • Spieler sollten nun wieder in der Lage sein Zauber während der Quest Rabenkrones Vermächtnis einzusetzen. 
  • Die Quest Schüler von Chi-Ji kann nun von allen Spielern abgeschlossen werden, egal welches Level sie haben. 
  • Die Argentumkanone sollte während der Quest Die letzte Verteidigungslinie wieder genug Mana generieren, um die Bombe der Abrechnung einsetzen zu können. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Im Zuge der Abgesandtenquest "7. Legion" bin ich heute Morgen u.a. mit DK und Schami im Arathihochland gewesen, um da fix durchzupflügen.

Das Killen fühlte sich auch normal an, aber was da an Schaden reinkam war unnormal. Den Content hab ich eigentlich längst outgeared, davon war aber nichts zu merken.

Kovok zum Beispiel - Der hat mich mit meinem Gear eigentlich nur noch gekitzelt und heute musste ich schon nach 2-3 Hits die erste Selbstheilung zünden o.O

Vorher hatte mich die Heulende Verdammnis schon in Null Komma Nix aus dem Leben geboxt. Hab echt sparsam aus der Wäsche geguckt.

Also da darf gerne noch an ein paar Schrauben gedreht werden.

(Traurig, wenn ich bedenke wie lange die den Kram schon testen.)

 
Obilan3434 - Mitglied
wurden beim pala die segen entfernt wie weisheit , segen der macht und segen der könige?
Obilan3434 - Mitglied
hab mich schon gewundert warum die einfach weg waren , blizzard halt was zu geben und woanders wegnehmen
Dragooner - Mitglied
Kurze Frage, bin mir jetzt nicht sicher ob ich es überlesen habe, in dem anderen Beitrag stand das die PVP Ensembles für BFA noch nicht Verfügbar sind, ist das ein Fehler, der noch nicht behoben wurde, oder werden diese erst zu einem späteren Zeitpunkt eingefügt? Wenn ja, ist schon ein Datum dazu bekannt gegeben wurden?
Vielen Dank! Und tut mir leid wenn ich das jetzt irgendwo übersehen habe^^
1
Sekorhex - Mitglied

Gladiatorentitel können erneut nur noch von den Charakteren genutzt werden, die den Erfolg errungen haben.

Warte mal, darf ich das so verstehen, dass es wieder Charaktergebunden ist und nicht wie vor paar Tagen accountweit?
Gizmo - Mitglied
Ich glaube nur die Mounts sollen Accountweit sein. Nich die Titel. Kann mich aber irren.
Sheng - Mitglied
Da liegst du richtig mit. Dies wird wahrscheinlich erstmal so bleiben.
Andi - Staff
Jau, das Thema ist ziemlich komisch. Hier ein Bluepost dazu:
https://www.vanion.eu/news/offizielle-klarstellung-gladiatorentitel-sind-doch-nicht-accountweit-22894