17. Oktober 2020 - 10:02 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 17. Oktober

Nun da Patch 9.0.1 endlich online ist, ist die Arbeit der Entwickler natürlich noch nicht getan. Denn ein großes Update bringt natürlich auch immer unvorhergesehene Fehler mit sich. Viele davon wurden am Mittwoch und Donnerstag mit den ersten zwei Runden an Hotfixes bereits behoben, doch heute geht es direkt weiter. Mit dabei sind vor allem wichtige Korrekturen beim Friseur, wodurch es nun auch für Worgen möglich ist ihre Menschengestalt zu ändern. Außerdem wurden viele kaputte Quests gefixt und wer auf der Insel des Verbannten die Dungeon-Quest nicht abgeben konnte, um von der Insel herunterzukommen, der sollte es nun noch einmal versuchen. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: Ocotber 16, 2020 

Friseur

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch bei Friseur Texturen von anderen Charaktermodellen angezeigt wurden.
  • Worgen können nun die Änderungen an ihrer Menschengestalt korrekt abspeichern. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Haut- und Augenfarbe von Nachtelfen anderen Spielern nicht richtig angezeigt wurden.


Klassen

  • Magier
    • Allgemein
      • Portale können nun wieder von allen Gruppenmitglieder genutzt werden, egal welches Level sie haben.
      • Magier, die noch nicht das Fliegen erlernt haben, können nun für die Quest Forschungsstandort der Totenwinde ein Portal nehmen, um zum Verlassenen Lager der Kirin Tor zu kommen.
      • Die Hungernden Gefangenen nehmen während der Quest Essen für alle nun jegliches herbeigezaubertes Essen vom Magier an.
    • Arkan
  • Krieger
    • Schutz
      • Alle Schutz-Krieger, die das Talent Bestrafen gewählt haben, können nun mehrere Debuffs auf ein einzelnes Ziel bringen.

Dungeons und  Raids

  • Schrecklich und Platzend verursachen nun Schaden basierend auf der Schlüsselsteinstufe. 
  • Atal'Dazar
    • Die Schattenhaften Spinnen von den Echos von Shadra verursachen nun keinen Schaden mehr, wenn man im Reich des Affix Erweckt ist.

Insel des Verbannten

  • Es ist nicht mehr möglich sich an Bord des Allianz- und Hordeschiffs zu duellieren.
  • Die Gesundheitsregeneration während eines Duells auf der Insel des Verbannten wurde verringert. 
  • Die Quest Dungeon: Finsterbrecherzitadelle sollte nun immer abgeschlossen werden können. 

Items und Belohnungen

Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Bug oder feature? Dachte, Kampfrausch und Co sind generft...wenn ich jetzt aber mit meinem Jägerbegleiter Urtümliche Wut zaubere, sagt zumindest mein Tooltipp vom Buff (habe jetzt nicht in die Stats geschaut...), dass ich 30% mehr Tempo habe! Interesting... :)
Nighthaven - Supporter
Ah, danke für die Info, dachte, das wäre als Gruppenbuff wie Ausdauer und Schlachtruf ebenfalls unter die Nerf-Keule gekommen, dann also nur mein Schlägel und meine Trommeln :(
Dryst - Mitglied
Jemand auch das Problem das er die Charaktere im login Bereich nicht richtig um sortieren kann? Ich habe kanpp 30 Chars auf dem Server und bei einigen funktioniert das verschieben nicht korekt... Blöd :(
kionus - Mitglied
das per drag and drop zu machen scheint irgendwie verbugged zu sein. 
Mit den pfeilen am rand funktioniert das aber zumindest bei mir sehr gut.
Dryst - Mitglied
Uh man auf die Pfeile hätte ich auch selbst kommen können, dankeeee :))
Whitley19970 - Mitglied
Die Garnisonsinvasion wurde scheinbar auch geändert. Bisher hatte ich keine Probleme, die Invasionen auf Platin abzuschließen. Heute auf zwei Chars gerade mal Gold geschafft...
Zarthan - Mitglied
Zum Pre Patch. Was den Squitch angeht hat das teilweise nicht so gut geklappt. Die Gegner halten gefühlt doch mehr aus und/oder man teilt weniger aus. Dabei hatte ich nichtmal starke Verderbnis. Weil ich da nicht so mit gemacht hatte. Zu viel grind für meinen Geschmack gewesen. 
Sheng - Mitglied
Sollte man mit dem Pre-Patch nicht auf 310% Fliegen gestuft werden wenn man 280% hatte?! Weiß da einer dazu was?
Zarthan - Mitglied
Soviel ich weiß fällt die Option nur beim Lehrer weg. Man muss 310% immer noch lernen denk ich. Schau doch mal zum Lehrer, was er anbietet. Wenn 280% dein aktuelles Max war könnte das noch so sein und du muss dir 310% noch kaufen. 
Sheng - Mitglied
Danke für die Info Andi. Echt schade, dass man es sich doch noch mal kaufen muss. Hatte gehofft hier Gold zu sparen.