Letzte Woche erschien Patch 9.0.1 und für die Entwickler war danach die Arbeit nicht getan. Denn ein großes Update bringt natürlich auch immer unvorhergesehene Fehler mit sich. Viele davon wurden bereits in den ersten Tagen durch einige Runden an Hotfixes behoben, doch noch lange nicht alle und nach einem erholsamen Wochenende geht die Arbeit nun weiter. Diese Nacht wurden wieder neue Hotfixes aufgespielt und diese sind vor allem im Bereich der Levelphase wichtig. Spieler der Allianz können jetzt wieder die Battle for Azeroth-Kampagne am Heldenruf in Sturmwind annehmen und die Zeitwanderungskampagnen werden nach der Insel des Verbannten nun besser erklärt. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt.
Dungeons und Raids
- Ny'alotha
- Vexiona
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Vexiona manchmal nicht ihr Ziel verfolgte.
- Vexiona
Inselexpeditionen
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Azeritextraktor manchmal nicht korrekt funktionierte.
Spieler gegen Spieler
- Es ist nun wieder möglich sich im LFG-Tool für gewertete Schlachtfelder anzumelden.
Quests
- Nachdem Das Ende vom Anfang beendet wurde, gibt es nun klarere Hinweise darauf, wie die Zeitwanderungskampagnen freigeschaltet werden, wenn man bereits einen Charakter hochgelevelt hat.
- Spieler, die bereits mit der Battle for Azeroth-Kampagne begonnen haben, können nun auch wieder die Quest Die Rückkehr der Legion beenden und die dazugehörigen Einführungsquests in die Erweiterung.
- Nathanos ist wieder sichtbar für Spieler, die die Quest Die Schlacht um Lordaeron abgeben wollen.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Allianzler nicht in der Lage waren die Battle for Azeroth-Kampagne mit der Quest Gezeiten des Krieges zu starten.
War es und es ist auch so, wenn man dem Questverlauf folgt - man kommt aus dem Startgebiet zurück, kriegt vom Hauptquestgeber eine Quest, die einen durch die Hauptstadt leitet, macht diese Questreihe und wird dann zum Fraktionsanführer gerufen und solange diese Questreihe aktiv ist, scheinen keine anderen Quests rundherum auf - und nicht irgendwo dazwischen irgendwohin, wo einen diese Questreihe gar nicht hinführt, abbiegt was gleichbedeutend ist damit, dass man die "Stadtführungs"-Quest abgebrochen oder gar nicht erst angenommen hat. Wer das befolgt, was er auf der "Insel der Verdammten" gelernt hat, nämlich das gelbe Rufzeichen auf dem Kopf eines nahestehenden NPCs zu beachten, diesen NPC anzusprechen und seine Quest anzunehmen, der kann gar nicht anders, als nur direkt nach BfA zu gehen.
Das geht ja eigentlich nur, wenn es nicht ein überaus seltener und verkorkster Bug ist, wenn es doch nicht der allererste Charakter des Accounts ist.
Das ist zwar durch den Level Squish nun einfacher und schneller möglich, aber mir dem Boost immer noch schneller.
Nur dafür hat Blizzard den eingeführt, nicht für Twinker etc.
Bin nach dem Hochberg jetzt Lvl 26. Will auf jeden fall Surumar leveln für die Nachtgeborenen.
Aber Chromi ist recht unspektakulär. Einfach anklicken und man hat die Quest von damals. :)
Aber aufjedenfall großen dank für deine/ eure Arbeit, ich schaue mehrmals täglich rein um news abzuholen :)