21. Oktober 2020 - 07:24 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 21. Oktober: Klassen, Quests, PvP & mehr!

Letzte Woche erschien Patch 9.0.1 und für die Entwickler war danach die Arbeit nicht getan. Denn ein großes Update bringt natürlich auch immer unvorhergesehene Fehler mit sich. Viele davon wurden bereits in den ersten Tagen durch einige Runden an Hotfixes behoben, doch noch lange nicht alle und nach einem erholsamen Wochenende geht die Arbeit nun weiter. Diese Nacht wurden wieder neue Hotfixes aufgespielt und es gibt wieder diverse Verbesserungen. So wurden allerlei Bugs bei Klassen beseitigt, es ist wieder möglich die wöchentlichen 500 Eroberungspunkte zu sammeln und die Sockelsteine aus Burning Crusade wurden richtig getuned. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: Ocotber 20, 2020 
Erfolge
  • Beim Encounter Wille des Kaisers im Mogu'shangewölbe kann der Erfolg Terrakottatanz nun wieder erlangt werden.
 
Klassen
 
Items und Belohnungen
  • Die Werte auf vielen Sockelsteinen von Burning Crusade wurden aktualisiert.
 
Haustierkampf
 
Spieler gegen Spieler
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Gladiator-Reittiere nicht accountweit freigeschaltet wurden. 
  • Das Eroberungspunkte-Limit wurde erhöht und es ist nun wieder möglich das wöchentliche Ziel zu erreichen.
 
Quests
 
Weltevents
  • Der Eimer mit Süßigkeiten der Schlotternächte bei der Verhüllten Treppe in Pandaria wird nun in allen Questphasen angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Chiyo91 - Mitglied
Also, dass der junge Sonnenflitzer ohne Probleme freischalten zu sein soll, stimmt wohl nicht so ganz. Stehe am Ende der Höhle, müsste nur noch die Rolle der Intelligenz benutzen und vorher noch den Buff des Feuerwassers der Winterfelle wegklicken, was ich auch getan habe. Leider kann ich die Rolle trotzdem nicht benutzen, da ich nach wie vor zum Schweigen gebracht bin. Scheisse...
kaito - Mitglied
"Der Eimer mit Süßigkeiten der Schlotternächte bei der Verhüllten Treppe in Pandaria wird nun in allen Questphasen angezeigt."

… und täglich grüßt das Murmeltier. Manchmal glaub ich die Sache mit dem Phasing ist bei manchen Dingen mehr Fluch als Segen. Aber immerhin immer einen kleinen Schmunzler wert.
Khaory - Mitglied
Huhu, vielleicht habe ich es übersehen:

Der Erfolg ob groß, ob klein in Zandalar und Kul Tiras hat letzte Woche nicht geklappt. Weiß einer ob das schon gefixt wurde?

Lieben Dank :)
Silberfaust - Mitglied
Ich sehe das kritisch unter jedem Post, jedem Hotfix, oder jeder News diesen Kommentar abzulassen. Natürlich arbeitet Blizzard trotz des Patches an Shadowlands, aber solange sie nicht wissen wann sie fertig sind, werden sie kein Datum ankündigen.

Akzeptiert das mal. 

(Falls der Post ironisch gemeint war, sollen das hier allle lesen die sowas ernst meinen)
3
Silberfaust - Mitglied
Wäre logisch, würde aber Bedeuten das Blizzard in die Feiertage arbeiten muss.
Wilfriede - Mitglied

Ich sehe das kritisch unter jedem Post, jedem Hotfix, oder jeder News diesen Kommentar abzulassen. Natürlich arbeitet Blizzard trotz des Patches an Shadowlands, aber solange sie nicht wissen wann sie fertig sind, werden sie kein Datum ankündigen.

Bis zum 30.09.2020 wussten sie ja wann sie fertig sind... jetzt auf einmal nicht mehr? Die haben doch nur schiss das sie sich wieder verkalkulieren und nochmal so richtig schön ins Klo greifen. Was sie gefühlt aber mittlerweile jeden Tag machen, was denen wohl aber nicht bewusst ist. 

Itonix - Mitglied
Ist bekannt warum das Wochenevent "Zeitwanderungsdungeons Burning Crusade" verschoben wurde? Erst war es diese Woche, jetzt Anfang Dezember. 
Icecube - Mitglied
Hi, 
vielleicht kann mir hier wer weiter helfen. Die GM definitiv nicht...
Ein Kumpel von mir hatte sich die selbe Variante von Shadowlands damals gekauft - die epische. Seit letzter Woche (seit Patch 9.0) kann er im Abenteuerführer im Bereich Dungeons und Schlachtzüge einen neuen Button sehen, wo man sich bereits jetzt schon die neuen Legendarys betrachten kann. Außerdem kann er in dem Reiter der gesamten Erweiterungen bereits jetzt schon den neuen Raid Schloss Nathria oder wie auch immer der heißt sehen und bereits jetzt schon schauen, was der Raid in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen fallen lässt.
Die GM meinen nur, ich soll einen Bug schreiben... 
Könnt ihr mir sagen ob ihr da auch Probleme habt und wie man das beheben könnte?

Danke 
Zandanial - Mitglied
Mir werden ebenfalls nach dem einloggen im Dungeonkompendium erst die SL Sachen angezeigt. Die stehen im Reiter allerdings nicht zur Auswahl. Die Daten sind halt da, werden aber noch nicht gebraucht^^
Wüsste jetzt nicht wieso man das beheben sollte, stört doch keinen :)
recab - Mitglied
Hat dein Kumpel vllt addons die du nicht hast, er aber schon, oder andersrum ? Vllt deshalb
Lissy - Mitglied
Ich meine ich hätte die Anzeigen auf nem frischen Twink auch gesehen, auf den ollen 50ern aber nicht.
Ja, es wir ein Bug sein, dass man das jetzt schon sehen kann, aber ich würde da jetzt kein Ticket für schreiben. Die haben glaube grad anderes zu tun^^
Noshock - Mitglied
Denke das ist das Loot Addon. Ich hatte SL nie erworben und sehe die Seiten auch.
Deelayn - Mitglied
Also ist jetzt nichts von der Kampange der Allianz um mit den Twinks nach Boralus und auch questen zu können gefixt worden? -.- na toll
Vortilion - Mitglied
? Ich konnte mit allen meinen Twinks in Boralus questen, was war Dein Problem?
Andi Vanion.eu
@Deelayn:
https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-1-hotfixes-vom-20-oktober-battle-for-azeroth-kampagne-22931

@Vortilion:
https://www.vanion.eu/news/aktuell-keine-bfa-kampagne-fur-verbundete-heldenklassen-der-allianz-22922
Deelayn - Mitglied
@Andy - Dankeschön, gestern hat ich nicht gespielt und das voll an mir vorbei xD