22. Oktober 2020 - 07:37 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 22. Oktober: Klassen, Quests und mehr!

Nachdem Patch 9.0.1, wie jedes große Contentupdate, für einige Probleme gesorgt hat, konnten die Entwickler innerhalb der ersten Wochen die größten Fehler alle ausmerzen. Dass sieht man auch gut an den Patchnotes der Hotfixes, die immer kleiner werden und primär mit Kleinigkeiten gefüllt sind. Das trifft auch auf die heutigen Hotfixes zu. Mit diesen wurden einige Klassenmechaniken repariert und bestimmte Azerit-Boni abgeschwächt, die wohl noch zu stark waren. Außerdem gab es eine Änderung am Goldlimit für den Charaktertransfer. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: Ocotber 21, 2020 
Charaktere
  • Das Goldlimit für einen Charaktertransfer auf Stufe 40-49 wurde auf 250.000 Gold erhöht.
 
Klassen
  • Dämonenjäger
    • Rachsucht
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch beim Einsatz von Dämonenstachel manchmal die Rüstung verringert statt erhöht wurde, wenn bereits ein Buff aktiv war.
  • Magier
    • Arkan
      • Der Schaden pro Welle von Arkandresche wurde um 40% verringert. 
  • Priester
 
Dungeons und Raids
  • Turm Utgarde
    • König Ymiron
      • Dunkler Streich verursacht nun den korrekten Schaden im normalen Modus. 
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tayy143 - Mitglied
Da ist ja schon der Shadownerf! Wer hätts gedacht xD
Arme Shadows, jetzt waren sie für ne Woche oben mit bei und dann gleich wieder eine auf den Deckel! :P
1
Khalzum Champion
Yo, sehr Schade, aber was solls, bleibt für SL mein Main dieses mal, in BFA hab ich Affli gespielt. Und auch wenn wir jetzt extrem generfed wurden, in M+ mit dem neuen Abstieg in den Wahnsinn macht einfach einen Riesenspaß! :)
Shenaya79 - Mitglied
Das sieht für dich und andere wie ein Nerf aus ist aber in wirklichkeit der tune der nötig war .Ich spiele Shadow seit BC..
Das (Tuning) war schon berechtigt. Schliesslich haben wir mit Abstand alles zerstört xd