23. Oktober 2020 - 07:39 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 23. Oktober: Klassen, N'Zoth, Quests und mehr!

Nachdem Patch 9.0.1, wie jedes große Contentupdate, für einige Probleme gesorgt hat, konnten die Entwickler innerhalb der ersten Wochen die größten Fehler alle ausmerzen. Dass sieht man auch gut an den Patchnotes der Hotfixes, die immer kleiner werden und primär mit Kleinigkeiten gefüllt sind. Das trifft auch auf die heutigen Hotfixes zu. Mit diesen wurden einige Klassenmechaniken repariert und auch bei N'Zoth in Ny'alotha gab es offenbar noch ein Problem. Weiter geht es mit dem Nerf von zwei Ingenieursbrillen und Hordler sollten nun problemlos die Freischaltungsquest der Vulpera absolvieren können. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: Ocotber 22, 2020 

Klassen

  • Jäger
    • Allgemein
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Totstellen nicht den gewirkten Zauber eines Gegners abgebrochen hat, wenn die Fähigkeit kurz vor Ende der Wirkzeit eingesetzt wurde.
  • Paladin

Dungeons und Raids

  • Ny'alotha
    • N'Zoth
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schlägertentakel Leerenpeitsche öfters eingesetzt hat, als er sollte.

Items und Belohnungen

Quests

  • Sylvanas Windläufer sollte nun wieder in der Feste Grommash von Orgrimmar stehen, wenn man sich in der Questreihe zur Freischaltung der Vulpera befindet. Psschhhh ... nicht Tyrande sagen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Winchester Legende
Na hoffentlich verrät das niemand Tyrande, sonst kommt SL gar nicht mehr raus. Oder hat sie bereits den Helm zerstört?
Winchester Legende
ok dann: "Ab mit ihrem Kooooopf!"

Hab in Eiskrone gar nicht reingeschaut (schäm).


Meine ICC Twinks parken immer direkt am Eingang.