28. Oktober 2020 - 07:22 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 28. Oktober: Ny'alotha & Höhlen des Wehklagens

Genau zwei Wochen seit dem Release von Patch 9.0.1 sind nun vergangen und offenbar haben die Entwickler bereits alle größeren Probleme im Spiel behoben. Dies könnte man zumindest vermuten, wenn man einen Blick auf die aktuellen Hotfixes wirft. Bereits gestern waren die Patchnotes sehr übersichtlich und heute geht es weiter mit nur zwei Fehlerbehebungen. Zum einen gab es wohl Probleme mit dem Encounter Xanesh in Ny'alotha der manchmal nicht gestartet werden konnte und zum anderen hat eine Fähigkeit im niedrigstufigen Dungeon Höhlen des Wehklagens zu viel Schaden verursacht. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: Ocotber 27, 2020 

Dungeons und Raids

  • Ny’alotha
    • Xanesh
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass der Encounter nicht gestartet wurde, nachdem alle Gegner in der Ritualkammer getötet wurden.
  • Höhlen des Wehklagens
    • Lady Anakondra

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.