29. Oktober 2020 - 07:23 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 29. Oktober: Paladin, Quests, UI & Visionen!

Die letzten paar Hotfixes für Patch 9.0.1 waren bereits recht übersichtlich, doch heute gibt es dann doch noch einmal etwas längere Patchnotes. So wurde erst einmal ein Fehler bei Paladinen korrigiert und dann gab es das Problem, dass in der Verstörenden Vision von Orgrimmar keine Wiederbelebung möglich war. Außerdem wurden diverse Quests gefixt, vor allem in der Kampagne von Warlords of Draenor, und zuletzt gab es Fehlerbehebungen im Bereich des User-Interfaces. Offenbar gab es dort Probleme mit dem Chat, der Gilden- & Communitysuche sowie der Gruppensuche. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: Ocotber 28, 2020 
Klassen
  • Paladin
    • Vergeltung
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aura der Abrechnung (PvP-Talent) nach dem Wechsel der Spezialisierung weiterhin aktiv war.
 
Verstörende Visionen
  • Orgrimmar
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es nicht möglich war sich nach dem Tod wiederzubeleben.
 
Quests
 
User-Interface
  • Es ist nun wieder möglich Quests im Chat zu verlinken.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch in der Gilden- und Communitysuche keine Gilden und Communitys gelistet wurden, die nur Charaktere auf Maximalstufe aufnehmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Spieler sich als Tank oder Heiler nicht für spezifische Dungeons im Gruppensuche-Tool anmelden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zaldo - Mitglied
Was mir dabei aufgefallen ist: Das Feature für die Anzeige im Charaterauswahlbildschirm für Post die ein Charakter hat, fehlt seit dem Patch 9.0.1
Weiß jemand ob das gestrichen wurde, nachgereicht wird oder ähnliches? 
Heimdalus - Mitglied
Ich habe da bisher nur ein einziges Mal eine Briefsymbol gesehen, seit dem nicht mehr, obwohl Chars Post hatten als ich die Welt betreten hatte.
Suzetta - Mitglied
Meiner Erfahrung nach wurde da bisher nur Mail von echten Spielern angezeigt, also von meinen Twinks ;) Sonst schreibt einem da ja keiner mehr ... Mir zumindest nicht
Zaldo - Mitglied
Hm, dabei hatte ich das als ein so praktisches, kleines Hilfsmittel erwartet. Schade aber danke für die Infos!