30. September 2020 - 08:16 Uhr

Patch 9.0.1 - Release Candidate wieder da und neuer Build mit Anpassungen

Vor genau einer Woche wurde der neuste Build für Patch 9.0.1 auf den Testservern als Release Candidate gekennzeichnet, was bedeutet, dass der Stand so auf die Liveserver kommen könnte. Drei Tage später hat man jedoch einen neuen Build aufgespielt und auf einmal waren wir wieder beim Test Candidate. Allerdings nicht lange, denn mit der Aktualisierung der Server letzte Nacht wurde der nächste Build veröffentlicht und dabei handelt es sich tatsächlich wieder um einen Release Candidate. Ein potenzieller Release von Patch 9.0.1 am kommenden 07. Oktober ist nun also wieder möglich! Natürlich brachte der neue Build auch wieder einige Anpassungen mit sich und diese sind vielversprechend.

Anpassungen durch den neusten Build
  • Allerlei Zahlenschiebereien an den Fertigkeiten der Klassen für ein besseres Tuning.
  • Sehr viele PvP-Talente wurden ebenfalls anpasst, um das Tuning im PvP zu verbessern.
  • Der Azerit-Bonus Herz der Dunkelheit funktioniert ohne Verderbnis-System nicht, deswegen wurde er geändert und erhöht nun einfach immer die Sekundärattribute.
  • Bei über 1.600 Kreaturen in Dungeons und Raids von Battle for Azeroth wurde ein Nerf vorgenommen. Der Schaden von Fähigkeiten in Ny'alotha wurde um 25% verringert und in allen anderen Raidtiers sowie Dungeons um 13,5%. Ob dies auch auf die Lebenspunkte zutrifft ist nicht klar, allerdings sehr wahrscheinlich.
  • Wir sind direkt einmal auf die Testserver gegangen und haben geschaut wie es mit dem Tuning der alten Raids (speziell Legion) aussieht und die Entwickler haben auch in diesem Bereich Skalierungsanpassungen vorgenommen. Es sieht nun viel besser aus als vorher und kommt dem Livezustand sehr nah. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Manabärchen - Mitglied
Gerade bekannt geworden: Shadowlands wird verschoben! https://twitter.com/Warcraft/status/1311766412571049990?s=19
2
Koladon - Mitglied
4 Wochen Prepatch fande ich schon immer zu lange, man loggt sich ein hat alle quest schnell fertig und wartet, besser 3 Wochen als 4.. :) und da die Entwickler anscheinden gelernt haben die Daten schneller zu sammeln passts doch, und für die Spieler isses wie, " Ihr habt nur 3 Wochen Zeit für den Prepatch also beeilt euch um alles freizuschalten" hihi denken sich die Devs...
Kronara - Mitglied
Sehe ich anders. 4 Wochen fand ich schon immer zu kurz. Schließlich haben die meisten Spieler mehrere Twinks, die man im PrePatch auch noch leveln und equippen will. 
Koladon - Mitglied
Hahah wie ich schon auf YT geschrieben habe der 7.10 kann es nur sein alles andere macht keinen sinn :)
Kruemelshubsr - Mitglied
Ich hoffe ja darauf, dass die raids aus Legion jetzt endlich Komplett solo machbar sein werden

Und dass gleichgewicht der kräfte account weit geltend wird
Zulubas - Mitglied
Klingt gut, da ist eine Woche mehr oder weniger warten doch wirklich verkraftbar.
3
ItsKloppi - Mitglied
Ich denke mal das der PrePatch tatsächlich am 07.10. raus kommen wird. 
Faen - Mitglied
Also nurnoch 3 Wochen Pre-Event wenn der 7the wirklich Release ist. Das Enttäuscht mich persönlich etwas. Die Pre-Event Zeit und die Releasezeit Anfang eines Contents ist für mich immer die beste Zeit an einem Spiel wie WoW.
1
Winchester Legende
ist doch gut, dann kann man in einem Monatsabo 3 Wochen Pre Event und 1 Woche Release spielen und muss nicht noch nen zweiten Monat zu buchen.
4
Snokeseye - Mitglied
Das Event hat 2 Phasen da sind 3 wochen eigentlich perfekt genug zeit um alles zu spielen und nicht so ewig das es komplett langweilig wird. Und blizz hat dann 3 wochen für das rest tuning zeit
Talyus - Mitglied

Das Event hat 2 Phasen da sind 3 wochen eigentlich perfekt genug zeit um alles zu spielen und nicht so ewig das es komplett langweilig wird. Und blizz hat dann 3 wochen für das rest tuning zeit

so gesehen wären 2 wochen perfekt. so das man für jede phase eine woche hat. und in der dritten das addon kommt. 
Faen - Mitglied
Das ist Natürlich eure meinung. Die Akzeptiere ich sehe ich aber persönlich anders. Mir gefallen diese beiden Punkte in einem Addon. Pre-Events und Release Content oft am meisten. Pre Events nutze ich oft um Twinks zu pushen gemütlich die klassen durch zu gehen und nebenbei die Events halt zu spielen da finde ich es immer schade wenn ein Event was ja immer nur einmal in der Spielgeschichte passiert etwas zu kurz kommt. Aber gut damit muss man Leben.

Für jene die sowas nicht mögen und die 3 Wochen ausreichend sind ist das sicher erfreulich.
2
Idiopatisch - Mitglied
Hoffe der Release wird nicht verschoben *hust LAN geplant mit Kumpel hust*
4
JohnQ - Mitglied
Jungs (Genderkonform gibbet heut net), sagt jetzt endlich das der PrePatch am 06/07 rauskommt, bis dahin könnt Ihr von mir aus 20 verschiedene Versionen auf sonst welche Server hauen.. ;-)
8