8. Oktober 2020 - 21:37 Uhr

Patch 9.0.1 - Schwarzmarkt: Neue Waren & Einschränkung!

Im Schwarzmarktauktionshaus verkaufen NPCs seit Mists of Pandaria ihre ganz besonderen Schätze über die Auktionen bei Madame Goya. Darunter seltene Mounts, besondere Haustiere, alte Tier-Sets oder andere wertvolle Gegenstände, die entweder nur sehr schwer zu ergattern oder gar nicht mehr im Spiel verfügbar sind. Die Preise reichen dabei von kleinen Beträgen, wie beispielsweise 10.000 Gold, bis hin zu richtig großen Zahlen, wie z.B. 2.000.000 Millionen Gold! Doch es lohnt sich auf jeden Fall öfters bei der guten Dame vorbeizuschauen, da man manchmal auch ein Schnäppchen schlagen kann!

Zuletzt wurde das Angebot von Madame Goya und Mitarbeitern mit Patch 8.2.5 aktualisiert und nun ab Patch 9.0.1 gibt es wieder neue Waren. Eventuell können Sammler, mit viel Gold in der Tasche, also den täglichen Besuch des Auktionshauses wieder auf ihre To-Do-Liste schreiben. Mit dabei sind zwei Mounts und zwei Illusionen. Übrigens wird mit dem Update auch die Einschränkung eingefügt, dass der Schwarzmarkt nur von Spielern auf der Maximalstufe genutzt werden kann. Folgend eine Übersicht dazu und in unserem Guide zum System erfahrt ihr noch mehr über die Funktionsweise sowie alle andere angebotenen Gegenstände: zum Guide!


Die neuen Waren auf dem Schwarzmarkt

Illusionen
Mounts

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
maglarius - Mitglied
Das die Illusionen neu sind ist ebenfalls ein Fehler. 
Sowohl Chronos als auch Alptraum sind schon länger im BMAH erhältlich.
Aicbaer - Mitglied
Ich möchte nicht wissen was der Dino dann kosten wird.. Goldcap? :)
Malvred - Mitglied
Also der Kluftwurm ist definitv schon jetzt im BMAH, weil ich ihn mir erst vor kurzem ersteigert habe ;-)
Andi Vanion.eu
Jupp, habe die Liste bereits korrigiert. Da haben die Entwickler sich in den Patchnotes wohl vertan. 
Nefraya - Mitglied
Hm gut, ich hoffe die ändern das nochmal irgendwann mit den Vorlagen. Weil man bekommt sie auch mal doppelt, obwohl man es schon mal benutzt hat. Leider steht nicht dran, das man die Illusion schon gelernt hat. 
2