15. Oktober 2020 - 19:54 Uhr

Patch 9.0.1 - Zeit für Rückgabe beim Händler läuft nun auch offline ab!

Wer früher in World of Warcraft ausversehen ein Item bei einem Händler gekauft hat, was nicht gerade billig war oder gar eine Spezialwährung kostete, der hatte schlechte Karten. Entweder mit dem Verlust leben oder darauf hoffen, dass der Support einem hilft. Doch mit der Einführung des Rückerstattungs-System gehörten diese Probleme der Vergangenheit an. So ist es seitdem möglich den Kauf innerhalb von zwei Stunden rückgängig zu machen und den bezahlten Betrag zurückzuerhalten. Eine super Sache, doch dadurch wurde ein anderes Problem geschaffen. 

Wer nämlich z.B. sich beim Händler schnell ein paar Transmogsachen kaufen will, um sie im Kleiderschrank freizuschalten, der kann diese erst nach Ablauf der 2 Stunden wieder verkaufen, da sie sonst aus dem Kleischrank verschwinden. Und wir reden hier von 120 Minuten im Spiel, denn sobald man sich mit dem Charakter ausloggt, stoppt auf der Timer. Heißt also Warten und in der Zwischenzeit vergessen, damit auch schön das Inventar zugemüllt wird. Oder man loggt sich eine Woche später erst wieder ein und die Items können noch immer nicht verkauft werden. Doch damit ist nun halbwegs Schluss, denn seit Patch 9.0.1 läuft der Timer nun auch weiter, wenn man sich ausloggt! 


Systemnachricht Vorher und Nachher

  • Vorher: Ihr könnt diesen Gegenstand innerhalb von %t bei voller Kostenerstattung an einen Händler zurückgeben. 
     
  • Patch 9.0.1: Ihr könnt diesen Gegenstand innerhalb von %t (inklusive Zeit offline) bei voller Kostenerstattung an einen Händler zurückgeben. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Turgan - Mitglied
Prismatische Manaperlen immer gegen Brust-Token eintauschen. 73 Gold Wert. Da kann man locker paar 1000 Gold mit machen ;)

Tolle Änderung btw. besonders wenn man sich alte Wappenröcke oder so holt...
2
Calendrius - Mitglied
Sehr gut!! Endlich meine Manaperlen sinnvoll los werden! :-)
 
1