3. Dezember 2020 - 07:32 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 02. Dezember: Torghast, Quests, Klassen & mehr!

Auch heute dürfen Hotfixes nicht fehlen und wieder einmal sind die Patchnotes ziemlich lang. Mit dabei sind allerlei Fehlerbehebungen in verschiedenen Bereichen, vor allem was Quests und Klassen angeht. Sehr interessant ist zudem der Nerf der Bosse aus Torghast, die für viele deutlich zu schwer waren. Außerdem sollten sich Dämonenjäger nicht wundern, denn die Namen und Icons diverser legendäre Effekte wurden von ihnen geändert, um besser dem Effekt zu entsprechen. Sobald wir die Namensänderungen herausgefunden haben, werden wir diese in unseren Guides aktualisieren. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Hotfixes: December 2nd, 2020 
Erfolge
 
  • Der Erfolg Alle sechse gerade sein lassen aus dem Raid Mogu'shangewölbe kann wieder abgeschlossen werden.
  • Es wurden die Pfadfinder-Erfolgsvoraussetzungen für Legion und Warlords of Draenor entfernt, um ein Flugmount in Geistform zu erhalten.
 
Charaktere
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kyrianer, die noch den Buff Befreiung aktiv haben und einen Flugmeister nutzen, Probleme beim Flug bekommen.
 
Klassen
 
Kreaturen und NPCs
 
Dungeons und Raids
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schloss Nathria in den Highlights des Abenteuerführers frühzeitig auftauchte.
  • Seuchensturz
  • Die Blutigen Tiefen
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Essenz von Z'rali nicht mehr aufgehoben werden konnte, wenn man mehrmals gestorben ist.
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Oryphrion
      • Die Performance des visuellen Effekts von Himmlische Munition wurde verbessert. Der Einsatz entzieht euer Grafikkarte nun weniger Anima!
  • Das Verlies der Wächterinnen
 
Items und Belohnungen
  • Der Tooltip von Überquellender Glutspiegel gibt nun den Effekt genauer an.
  • Das Schmuckstück Unbändiger Wechselbalg gewährt nun die korrekte Menge an Tempo. Zudem gewährt die Transformation des Schmuckstücks, wodurch alle drei Attribute erhöht werden, 16% weniger Stats. Der Effekt hält nun aber auch über den Tod hinaus an.
  • Der Trank Stärke des Bluts, der von Ta'tru verkauft wird, gewährt nun 10 Stärke, so wie alle anderen Tränke von ihm auch Attribute um 10 erhöhen.
  • Büschel schwelendes Gefieder heilt nun korrekterweise Verbündete.
  • Die Begleiter, die durch Säckchen der scheußlichen Diener gerufen werden, sollten nun ohne Probleme zum Gegner stürmen und ihn angreifen. 
  • Die Verzauberte Truhe im Ardenwald erscheint nun direkt wieder, wenn sie geöffnet wurde.
 
Spieler gegen Spieler
  • PvP-Schmuckstücke können keine Betäubungs-Effekte mehr brechen, die vorher durch den Effekt von PvP-Schmuckstücken auch nicht gebrochen werden konnten.
 
Quests
  • Paktkampagne
    • Spieler der Venthyr bekommen nicht länger auf einmal den Debuff Kultivierter Gast , wodurch der Gluthof nicht beendet werden kann.
    • Die benötigten Materialien für die Auffüllen-Quests vom Gluthof wurden gesenkt. 
    • Es ist für Spieler der Nachtfae nicht mehr möglich die Quest Regeln aufstellen zu beenden, bevor nicht die Quest Vollbringt, was wir nicht können beendet wurden. Spieler, bei denen das passiert ist und bei denen somit das Kampagnenkapitel "Für Königin und Hain" nie als abgeschlossen angezeigt wurde, sollten beim nächsten Login das Kapitel abgeschlossen haben. 
  • Ardenwald
    • Die Quest Verflixter Fuchs gewährt nun dieser Questbelohnungen. Unter anderem auch das Haustier Renny.
  • Battle for Azeroth
    • Fürstin Sylvanas Windläufer befindet sich nun in der richtigen Phase, damit Spieler die Quest Ein Teufelskreis abgeben können.
 
Der Schlund
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige tägliche Quests im Schlund keinen Bonus durch den Kriegsmodus gewährten.
  • Armbrust der Schlundgebundenen verursacht keinen viel zu hohen Schaden mehr bei gegnerischen Spielern im Kriegsmodus.
 
Torghast
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Demonsoul - Mitglied
Was muss ich unter den dieser Aussage verstehen? 

Es wurden die Pfadfinder-Erfolgsvoraussetzungen für Legion und Warlords of Draenor entfernt, um ein Flugmount in Geistform zu erhalten.
 
 
Kalesch - Mitglied
Kurze Frage, die nur bedingt mit dem hier zu tun hat: Weiss man schon wie es mit der Skalierung der Raids von Legion aussieht?
Bug, Feature oder kommt noch? :D

 
Succoria - Mitglied
Dazu stand glaub ich mal was in den Hotfixes von letzter Woche, kurz nach SL-Release, dass das gefixed worden sein soll. 
Winchester Legende
war gestern Abend drin und auf 60 sind die Bosse weiterhin fast nen Stück schwerer als auf 120 zu BfA.

Zwischen Lvl 50 Pre Patch und Lvl 60 SL hat sich nur minimal etwas gebessert aber ist immernoch zäh. Zumindest Antorus LfR. Rest noch nicht getestet.
 
1