2. Februar 2021 - 08:21 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 02. Februar: Pakte, Klassen, Quests und mehr!

Ein neuer Tag mit neuen Hotfixes, die Patchnotes sind aber recht übersichtlich! Erst einmal wurden wieder zwei kleine Fehler bei Paladinen und Hexenmeistern behoben. Interessant ist dann aber vor allem ein Buff für die Vantusrune von Schlass Nathria, der jedoch erst am Mittwoch aktiv wird. So gibt es nicht mehr nur 40 Vielseitigkeit, sondern 100. Dann gibt es noch ein paar Verbesserungen für das Kapselpfleger-Talent der Nachtfae und ein paar Bugfixes für ein Verbrauchsgut sowie eine Berufungsquest. Folgend die übersetzten Patchnotes! 
 Shadowlands Hotfixes for February 2 
Klassen
  • Paladin
  • Hexenmeister
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Effekt von Entschlossene Barriere (Medium) seine Abklingzeit auslösen konnte, wenn der Hexenmeister Schaden erlitten hat, der weniger als 5% seiner Maximalgesundheit betrug.
 
Pakte
  • Nachtfae
    • [Nach einem Serverneustart] Wenn Kapselfleger (Traumweber, Seelenband) ausgelöst wird, verlieren andere Spieler den Spieler in der Kapsel als Ziel. 
    • [Nach einem Serverneustart] Die Namensplakette der Kapsel von Kapselfleger (Traumweber, Seelenband) erscheint nun als weiße Spieler-Namensplakette anstatt als rote Begleiter-Namensplakette.
 
Items und Belohnungen
  • [Nach einem Serverneustart] Vantusrune: Schloss Nathria gewährt nun 100 Vielseitigkeit statt 40.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Treantspross, der durch Baumsamen beschwört wird, alle seine Angriffe vergessen konnte.
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Sieg über den Boss Kin-Tara in den Spitzen des Aufstiegs mehr Fortschritte für die Berufungsquest Ein Ruf zur Bastion gewährte als er sollte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.