3. März 2021 - 07:26 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 03. März: Nerfs, Dungeons und Schloss Nathria

Knapp eine Woche gab es keine neuen Hotfixes, doch heute geht es passend zu den wöchentlichen Wartungsarbeiten wieder weiter. Wie bereits letzte Tage angekündigt, gibt es Nerfs! Aber nicht für uns Spieler, sondern für Trash im Dungeon Blutige Tiefen sowie Bossen im aktuellen Raid Schloss Nathria. Mit dabei sind vor allem auch ein paar Abschwächungen für die Encounter im mythischen Modus des Schlachtzugs, die eventuell ganz hilfreich für die Spieler sind, die nun auch serverübergreifend raiden gehen können, da die Ruhmeshalle gefüllt wurde. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Shadowlands Hotfixes for March 3 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Lady Inerva Dunkelader
      • Heiler werden nun als letztes mögliches Ziel für Geteiltes Leid und Konzentrierte Anima im LFR, normalen und heroischen Modus ausgewählt. 
      • Der Schaden von Freie Anima wurde im LFR, normalen und heroischen Modus reduziert.
      • Ziele von Geteiltes Leid erleiden keinen Schaden mehr von ihren eigenen Strahlen LFR, normalen und heroischen Modus.
    • Hungernder Zerstörer
      • Die Lebenspunkte wurden im mythischen Modus um 5% reduziert.
      • Spieler, die Gefräßiges Miasma tragen, erleiden im mythischen Modus 10% weniger Schaden.
      • Die Schadenserhöhung durch Essenzentzug wurde um 20% pro Stapel verringert.
      • Ausmerzen wird nun im Kampflog angezeigt, wenn es auf Spieler gewirkt wird.
      • Instabiler Ausstoß  wird nun als Debuff angezeigt, wenn ein Spieler davon getroffen wird.
    • Rettung des Sonnenkönigs
      • Die Menge an Heilung durch Essenzüberlauf wurde von 2% auf 2,5% der Maximalgesundheit von Kael'thas erhöht. Der Tooltip wird in einem kommenden Patch angepasst.
      • Gabe der Infusorin gewährt nun einen Bonus von 100% auf die gewirkte Heilung statt 50% im mythischen Modus.
      • Die Stärke von Flammenumhang wurde im mythischen Modus um 10% verringert.
  • Die Blutigen Tiefen
    • Die Wirkzeit der Fähigkeit Seelenqual von Tückische Unterdrückerin wurde von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden erhöht und sie wird nun seltener eingesetzt.
    • Der Schaden der Fähigkeit Widerhallender Stoß von Majestätischer Nebeltänzer wurde um 20% reduziert und sie wird nun seltener eingesetzt.
    • Die Lebenspunkte von Generalin Kaal während des Spießrutenlaufs wurden um 10% verringert.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.