Ein neuer Tag mit neuen Hotfixes und die Patchnotes sind wieder eher übersichtlich. Freuen können sich vor allen Dämonenjäger, denn es wurden einige Bugs behoben, wodurch vor allem die Tanks weniger Bedrohung aufgebaut haben als sie sollten. Außerdem gab es Probleme beim Seelenband Korayn der Nachtfae und zwei seiner Talenten. Im PvP wiederum werden zwei bestimmte Zauber nicht mehr zu Beginn eines Matches abgebrochen und in Torghast wurde eine Quest der langen Questreihe von Bolvar geändert, damit dieser nun jede Woche erledigt werden kann, egal welche Korridore geöffnet sind. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Klassen
-
Dämonenjäger
-
Verwüstung
-
Rachsüchtiger Rückzug führt nicht mehr dazu, dass der Dämonenjäger sein Ziel nicht mit Die Jagd (Nachtfae) anstürmen kann.
-
-
Rachsucht
-
Gleve werfen, Zeichen der Flamme und Elysischer Erlass sollten nun korrekterweise Bedrohung auf Zielen generieren, die der Dämonenjäger nicht angegriffen hat.
-
-
Pakte
-
Nachtfae
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Horn der Wilden Jagd (Korayn, Seelenband) den falschen Soundeffekt abgespielt hat.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ansturm der Wilden Jagd (Korayn, Seelenband) nicht funktioniert hat während Natürlicher Schwung aktiv war.
-
Spieler gegen Spieler
-
Pakte
-
Nekrolords
-
Die Kanalisierung von Fleischformung wird nicht mehr zu Beginn eines Arenamatches unterbrochen.
-
-
-
Warlock
-
Die Beschwörung eines Dämons wird nicht mehr zu Beginn eines Arenamatches oder Schlachtfeldkampfes unterbrochen.
-
Torghast
-
Die Quest Damit die Spur nicht kalt wird aus der Torghast-Questreihe kann nun in allen Korridoren abgeschlossen werden. Der Questtext wird in einem späteren Patch aktualisiert.