5. Februar 2021 - 07:58 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 05. Februar: Abenteuer, Priester & Dungeon

Ein neuer Tag mit neuen Hotfixes und die Patchnotes sind sehr übersichtlich, denn es gab nur drei Anpassungen. Eine davon ist aber ziemlich wichtig, denn sie betrifft den Befehlstisch und sorgt dafür, dass Spieler, die bereits ein hohes Kampagnenlevel erreicht haben, weiterhin EP-Abenteuer angeboten bekommen, um niedrigstufige Gefährten einfacher leveln zu können. Des weiteren wurde ein kleiner Bug bei einem Medium der Priester behoben und der Dungeonboss Amarth aus der Nekrotischen Schneise zählt nun auch als Fortschritt für die Berufungsquest in der Bastion. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Shadowlands Hotfixes for February 4 
Abenteuer
  • Spieler, die bereits einen weiten Kampagnenfortschritt erzielt haben, bekommen nun trotzdem noch Abenteuer niedrigerer Stufen am Befehlstisch angeboten. 
 
Klassen
 
Quests
  • Der Sieg über Amarth in der Nekrotischen Schneise gewährt nun Questforschritt für die Berufungsquest Ein Ruf zur Bastion.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nivali - Mitglied
Keine Ahnung warum, aber jedes Mal hoffe ich, dass sie beim Priester endlich Dispersion fixen. Hat seit Prepatch den Nerf/Bug dass sie nichtmehr immun macht für viele sloweffekte. Habe es auch schon seitdem in jedem Patch reported, aber ich glaube die lesen die Bugreports gar nicht mehr. Vieleicht muss ich mir Twitter zulegen, oder irgendein Meme bei Reddit erstellen.

Wie viel kosten gerade Twitter-follower? /s
wowhunter - Mitglied
Juhu, endlich wieder eine XP-Mission gehabt heute früh. :)

PS: Wieso wurde eigentlich die News von gestern gelöscht, wo vom sechsten und letzten Torghast-Abenteurer die Rede war?
Andi Vanion.eu
Weil die noch nicht online gehen sollte sondern nur vorgefertigt war. 
wowhunter - Mitglied
@Andi:
Achso, dann brauche ich ja nicht weiter zu Suchen in Torghast. :D