6. Januar 2021 - 07:01 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 06. Januar: Torghast, Quests, Pakte & mehr!

Da ist auch wieder die nächste Runde an Hotfixes und mit dabei sind einige wichtige sowie interessante Änderungen. Neben diversen Fixes für Quests, wurde die Anzahl an Beutestücken in Zeitwanderungsraids gesenkt, nachdem diese letzte Woche in Ulduar ziemlich hoch war und nicht der Droprate von Shadowlands entsprach. Außerdem wurde die wöchentliche Limitierung der Questreihe von Bolvar in Torghast entfernt, wodurch sie nun komplett gespielt werden kann. Zudem gab es einen Bug mit Animamächten bei einigen Klassen. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 5th 2021
Pakte
  • Kyrianer
    • Es ist nun einfacher für mehrere Spieler gleichzeitig an der Quest Dem Stolz ergeben im Gebiet zu arbeiten.
    • Alexandros Mograine hilft Spielern nun wieder während der Quest Streben nach Gerechtigkeit.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die die Quest Der blaue Samen abgebrochen und neu angenommen haben, die Höhle nicht verlassen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Kartenmarkierung für die Quest Tief ins Glas falsch angezeigt werden konnte, wenn der Spieler während der Quest gestorben ist.
  • Nachtfae
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Quest Sanktumsaufwertung: Spiegelnetzwerk 2-mal angezeigt wurde, wenn bereits die Rettungsmission von Laurent abgeschlossen wurde.
 
Kreaturen und NPCs
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler einen Weltboss der Schattenlande nicht plündern konnten, wenn dieser besiegt wurde, während sie offline waren.
  • Pulsierende Splitter von Eisberster in Nordend verursacht nun passenden Schaden.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Tür zu Konstrukteur Xy'mox nicht geöffnet wurde, nachdem die Rettung des Sonnenkönigs im zweiten Flügel des Schlachtzugsbrowsers abgeschlossen wurde.
  • Die Andre Seite
    • Mueh'zala
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Schaden von Gebrochene Seele in mythisch-plus Dungeons höher ausgefallen ist, als er sollte.
  • Zeitwanderung
    • Die Anzahl an Beutegegenständen in Zeitwanderungsraids wurde verringert, um den Dropraten aus Shadowlands zu entsprechen.
 
Items und Belohnungen
  • Die Setboni der Paktausrüstung werden nun sofort deaktiviert, wenn entsprechende Teile ausgezogen werden.
  • Der Effekt Pfad der Gier von verschiedenen Schatztruhen in Revendreth kann nun weggeklickt werden
 
Haustierkampf
  • Diverse niedrigstufige Haustierkampfquests können nun auch dann angenommen und abgeschlossen werden, wenn nicht die Einleitungsquest von Battle for Azeroth gespielt wurde.
 
Quests
  • Spieler, die durch Fäden des Schicksals gelevelt haben, können nun auch den Flugpunkt bei Sündensturz nutzen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Zehntherr während der ersten Phase der Quest Der Zehntherr stecken bleiben konnte.
  • Spieler auf Stufe 50 können nun wieder die Quest Zwielichtufer für das Schattenhochland annehmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler manchmal die Quest Licht, Kamera und Action! nicht annehmen konnten.
 
Torghast
  • Die wöchentlichen Wartezeiten zwischen den Quests von Bolvar wurden entfernt.
  • Animamächte
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch für Dämonenjäger, Todesritter, Mönche und Schurken keine klassenspezifischen Animamächte beim Einsatz von Geplünderte Animazelle erscheinen konnten.
    • Todesritter
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zarthan - Mitglied
Aktuell bin ich ständig im Kampf makiert ob wohl ich nicht mehr kämpfe und kein Gegner mehr da. So kann man nicht sehr angenehm spielen. Nur raus teleporten hat geholfen. 
Asharos - Mitglied
"Die wöchentlichen Wartezeiten zwischen den Quests von Bolvar wurden entfernt."  -  Also bei mir ist nach der Jaina Quest ende..Bugt das rum oder mache ich was falsch? 
Andi Vanion.eu
Bug, gibt es schon einige Berichte zu. Hat irgendwas damit zu tun, dass man in der Woche bereits eine 8. Ebene abgeschlossen hat.
Asharos - Mitglied
@Andi:
Danke,dann weiß ich immerhin bescheid. Dann schätze ich mal,heißt es jetzt warten.^^
Zarthan - Mitglied
Das Itemlevel ist bei mir aktuell nur noch 158. Bei Ruhmstufe 18. War bisher meist 171 bis 174. War Blizzard wohl mal wieder zu hoch.