7. Januar 2021 - 08:01 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 07. Januar: Jäger, Gluthof, Items & mehr!

Da ist auch wieder die nächste Runde an Hotfixes, allerdings primär mit kleinere Änderungen sowie Verbesserungen. Nachtfae-Jäger können sich darüber freuen, dass ihre Paktfähigkeit nun auch Verbündeten kurz angezeigt wird und Gegner somit eventuell nicht aus dem Effektbereich gezogen werden. Außerdem gab es einige Anpassungen für den Gluthof der Venthyr. Dann wurden diverse Bugs bei Quests, in Dungeon und auch bei Gegenständen gefixt. Zudem wurde ein Animabonus aus Torghast für Mönche entfernt. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 6th 2021
Klassen
  • Jäger
    • Der visuelle Effekt von Wilde Geister (Nachtfae) wird nun kurz auch Verbündeten des Jägers angezeigt.
 
Pakte
  • Kyrianer
    • Es wurde ein Fehler bei der Quest Luftherrschaft behoben, wodurch die Kampfvernähten Rocs einen Fallschirm bekommen haben.
  • Venthyr
    • Während des Kampaganenkapitels Konfrontation der Sünde können nun auch die Schwärzeleidaufseher das Questitem fallen lassen, um Maldraxxische Waffen zu starten.
    • Für Gluthof: Blick in die Wildnis müssen nur noch 10 statt 15 Wildtiere getötet werden.
    • Niya bewegt sich während des Events Blick in die Wildnis auf dem Gluthof nun etwas schneller und kann öfters ihr Geschwindigkeitserhöhung einsetzen.
    • Die Größe der Werkzeuge neben Tulpennase wurden vergrößert, damit man sie für die Partyzerstörer des Gluthofs leichter finden kann.
    • Euer Gräberdiener erwartet euch nun direkt am Startpunkt des Gluthofs und nimmt Befehle entgegen. Er möchte unbedingt mehr über Etikette von freundlichen Gästen erfahren!
 
Dungeons und Raids
  • Seuchensturz
    • Markgräfin Stradama
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Tür des Bossraums nach einem Wipe geschlossen bleiben konnte.
 
Items und Belohnungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler nicht das Ewige Tor nutzen konnten, nachdem Bußfertigkeit der Reinheit geplündert wurde.
  • Konstruktverkleidung erlaubt es Nekrolords nur noch als Konstrukt im Haus der Konstrukte wahrgenommen zu werden. Das Item kann weiterhin überall eingesetzt werden, aber trickst nur noch die Gegner im Haus der Konstrukte selbst aus.
  • Der Philosoph wird nun korrekt auf dem Rücken platziert..
  • Seelenzünder und Himmlische Munition brechen keine Kontrolleffekte mehr oder attackieren Gegner, die nicht mit einem im Kampf sind.
 
Handwerk
 
Quests
  • Bastion
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Gegner beim Tempel der Reinheit auf eine inkonsistente Weise für verschiedene Quests erschienen.
 
Torghast
  • Gegner sollten nun seltener miteinander verbunden sein, so dass keine riesigen Gruppen gepullt werden, wenn die Streitkräfte des Turms sich mit Gefangenen bekämpfen.
  • Animamächte
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.