8. Januar 2021 - 08:22 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 08. Januar: Pakte, Items, Schlund & mehr!

Da ist auch wieder die nächste Runde an Hotfixes und diese bringen vor allem wieder kleinere Verbesserungen sowie Bugfixes mit sich. Jäger können sich darüber freuen, dass Begleiter endlich Fleisch aus den Schattenlanden fressen, beim Gluthof der Venthyr wurden erneut Anpassungen vorgenommen, es gab viele Fehlerbehebungen für verschiedene Paktquests und auch bei Gegenständen wurden Bugs gefixt. Außerdem können endlich die Jagdevents im Schlund vernünftig abgeschlossen werden, die bisher oftmals auf verschiedenen Servern nicht funktionieren. Zudem wird das Mount Sonnentänzer nun zu 100% nach dem abgeschlossenen Event gewährt. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 7th 2021
Klassen
  • Jäger
    • Jäger können ihre Begleiter nun mit Fleisch aus den Schattenlanden füttern.
 
Pakte
  • Kyrianer
    • Spieler, die einen Verbindungsabbruch während der Quest Luftaufklärung bekommen, sehen nun auf der Weltkarte eine Markierung, um die Quest bei Kleia erneut zu starten. 
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch ein Sieg über Nuuminuuru keinen Fortschritt für die Quest Pfad des Aufstiegs: Nuuminuuru gewährte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Zerlegt-Debuff anderer Spielern auf dem Koloss der Verschmähten in der Ewigen Schmiede angezeigt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Sonnentänzer nicht erhalten haben, nachdem das Event erfolgreich abgeschlossen wurde.
    • Es gibt nun mehr Gegner während der Quest Mitgefühl, Klinge der Demut
  • Nachtfae
  • Venthyr
    • Währen der Quest Gluthof: Pilz Surprise kann nun der Kletterwuchs wie beabsichtigt eingesetzt werden.
    • Die Eigenschaften der Gäste werden nun immer in der Gästeliste angezeigt, auch wenn diese noch nicht entdeckt wurden.
    • Die Gäste Großmeister Vole und Choofa werden nicht mehr auf der Gästeliste angezeigt, wenn man noch gar nicht den nötigen Ruf hat, um sie freizuschalten. 
 
Dungeons und Raids
  • Seuchensturz
    • Markgräfin Stradama
 
Items und Belohnungen
 
Der Schlund
  • Es wurden einige Fehler mit nicht erscheinenden Gegnern und nicht abgeschlossen Phasen während der Jagdevents im Bestienlabyrinth behoben.
 
Torghast
  • Es ist nun möglich die Questitems für Spuren des Löwen auch auf höheren Ebenen der Gewundenen Korridore zu bekommen.
 
Weltquests
  • Die Rufpunkte für die Unvergängliche Armee von Elite-Weltquests in Maldraxxus wurden erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mordrim - Mitglied
Jäger können ihre Begleiter nun mit Fleisch aus den Schattenlanden füttern.


Das Beste an 2021 *Facepalm*
Scowh - Mitglied
Wenn Sie jetzt nocht die Problematik des Phasings bezüglich des Gruppensuchtools beheben würden wäre ich so ziemlich Rundum glücklich.
Nighthaven - Supporter

Die Gäste Großmeister Vole und Choofa werden nicht mehr auf der Gästeliste angezeigt, wenn man noch gar nicht den nötigen Ruf hat, um sie freizuschalten. 


Ach das ist ja witzig :) Dachte, das wäre Absicht, damit man mal diese Blankoeinladung nutzt :)
Nayulein - Mitglied
Und wieder keinen Fix für die Questline mit Torghast und dessen Korridoren... die einen dürfen eine Woche später rein, die anderen dann wenn es sein sollte. Und jene, die erst etwas später angefangen haben, die schauen nun in die Röhre weil irgendetwas Bug ist... nice ^^
pinf - Mitglied
"Jäger können ihre Begleiter nun mit Fleisch aus den Schattenlanden füttern."
 
Welchen Vorteil hat das füttern?