9. Dezember 2020 - 15:31 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 09. Dezember: PvP, Schlund, Klassen und mehr!

Passend zum wöchentlichen Reset gibt es auch wieder neue Hotfixes und weiterhin ist die Liste an Patchnotes ziemlich lang. Dieses Mal wurden vor allem noch ein paar Balancing-Anpassungen am PvP vorgenommen. Außerdem gab es diverse Bugfixes bei den Klassen. Und ganz wichtig: der Angel- und Kochlehrer in Oribos haben ihre Plätze getauscht. Nun steht der Koch endlich am Kochplatz! #Unplayable! Ebenfalls interessant ist eine Änderung am Auge des Kerkermeisters, wodurch nun auf Stufe 5 weiterhin Stygia und Ruf gesammelt werden können. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: December 8th, 2020
Erfolge
 
Klassen
 
Pakte
  • Die Quest Das Reservoir auffüllen kann nun Fortschritte in einer Raidgruppe erzielen. 
  • Handwerks- und Haustierkampf-Weltquests zählen nun auch als Fortschritte für Berufungsquests.
  • Venthyr
    • Die Auffüllen-Quests vom Gluthof erfordern nun weniger Durchflutete Rubine.
    • Blankoeinladung kostet nur noch 8 statt 15 Durchflutete Rubine.
    • Spieler, die ihren ersten Gluthof abschließen, erhalten nun auch eine zusätzliche Blankoeinladung.
 
Kreaturen und NPCs
  • Inquisitoren gewähren nun für all angreifenden Spieler die korrekte Menge an Ruf.
  • Aspirant Eolis sollte nun weiterhin beschwört werden können, wenn ein Spieler Brüchige Schriftrolle der Demut erbeutet, ohne diese zu nutzen. 
  • Weltbosse der Schattenlande können nun im LFG-Tool als Kategorie genutzt werden. 
  • Der Angellehrer und der Kochlehrer in Oribos haben ihren Platz getauscht. Jetzt kann der Koch endlich kochen!
  • Weltboss Mortanis kann nun noch eine limitierte Anzahl von Verrottender Diener herbeirufen.
 
Dungeons und Raids
  • Die Andre Seite
  • Seuchensturz
    • Die Positionen der Schleimtentakel wurden verbessert.
 
Items und Belohnungen
  • Heilige Glocke des Ausbilders gewährt nun die korrekte Menge an Meisterschaft. 
  • Brust - Ewige Grenzen zeigt nun die korrekten Werte für die Manaerhöhung an.
  • Die Truhe des Wolkenwanderers wird nur noch den Spielern auf der Karte angezeigt, die sie auch öffnen können.
 
Spieler gegen Spieler
 
Der Schlund
 
Torghast
  • Es wurden drei neue allgemeine Animaboni eingefügt, die die Selbstheilung verbessern.
 
Weltquests
 
WoW Companion App
  • Es wurde ein Absturzproblem auf Android 10 and 11 behoben. Nutzer müssen ihre Einstellungen zurücksetzen.
  • Diverse Bugfixes und Verbesserungen auf Android-Geräten. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Milchq - Mitglied
Mal eine Frage an Tobi,
gibt es denn mittlerweile die CatchUP Mechanik? für Twinks die noch nicht 60 sind und ab 60 ihr erstes Legendary herstellen wollen.