9. Februar 2021 - 07:53 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 09. Februar: PvP, Items, Event und mehr!

Das Wochenende ist nun auch an der Ostküste der USA vorbei und die Entwickler haben wieder an neuen Hotfixes gearbeitet. Die Patchnotes sind übersichtlich und es wurden in erster Linie an verschiedenen Stellen Bugs behoben. Interessant ist dabei vor allem, dass das Itemlevel der Ausrüstung vom "Liebe liegt in der Luft"-Event erhöht wurde. Dieses lag bisher bei 44, nun gibt es Gegenstandsstufe 158. Außerdem wurde ein Fehler auf dem Schlachtfeld Brodelnde Küste behoben und die Zeit für den Abbau der Azeritvorkommen fällt ab Mittwoch geringer aus. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Shadowlands Hotfixes for February 8 
Klassen
  • Magier
    • Der visuelle Bodeneffekt von Ring des Frosts (Talent) wird nun bei der Ausführung des Zaubers immer sofort angezeigt.
 
Pakte
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das erste Kapitel der Paktkampagne als unvollständig angezeigt wurde, wenn Charaktere zu den Kyrianern oder Venthyr zurückgekehrten, nachdem sie einem anderen Pakt beigetreten sind.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
  • Mythisch-Plus
  • Der Ewige Palast
    • Schwarzwasserungetüm
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Tür des Encounters sich nicht öffnete, wenn das Schwarzwasserungetüm zu schnell getötet wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dunkelwasserqualen manchmal nicht verschwanden, wenn der Encounter beendet wurde.

Items und Belohnungen
  • Die Ausrüstungsteile vom "Liebe liegt in der Luft"-Event haben nun ein passendes Itemlevel.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geschosse von Himmlische Munition nicht zum Spieler zurückkehrten, wenn dieser 40 Meter oder weiter entfernt war. Die Reichweite wurde nun auf 100 Meter erhöht.
 
Spieler gegen Spieler
  • [Nach einem Serverneustart] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch auf dem Schlachtfeld Brodelnde Küste ein Azeritvorkommen auf einem anderen Azeritvorkommen erscheinen konnte.
  • [Nach einem ServerneustartDie Zeit zum Abbau eines Azeritvorkommens auf dem Schlachtfeld Brodelnde Küste wurde von 7 Sekunden auf 6 Sekunden reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.