9. Januar 2021 - 10:10 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 09. Januar: PvP, Torghast, Pakte & mehr!

Da ist auch wieder die nächste Runde an Hotfixes und diese bringen vor allem kleinere Verbesserungen sowie Bugfixes mit sich. Erst einmal dürfte es PvPler freuen, die keine Nachtfae sind, dass der mächtige Seelenbandbonus Kapselpfleger auf Schlachtfeldern abgeschwächt wurde. Weiter geht es mit einem Nerf für den Boss Schlund des Schlunds in Torghast und es wurden allerlei Bugs bei Quests behoben. Haustiersammler können nun außerdem das Pet Dal so freischalten, wie man es eigentlich freischalten sollte, ganz ohne Server-Hopping. Venthyr mit Verbindungsproblemen beim Gluthof haben zudem nun einen kleinen Lockout-Schutz. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 8th 2021
Klassen
  • Krieger
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Verurteilen (Venthyr) manchmal als  Hinrichten angezeigt wurde, wenn die Talentspezialisierung gewechselt wurde und das Talent Massaker aktiv war.
 
Pakte
  • Kyrianer
  • Nachtfae
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Namensplakette von Spielern, die von Kapselpfleger (Traumweber, Nachtfae) betroffen waren, im PvP unnatürlich groß angezeigt wurde.
  • Venthyr
    • [Nach Serverneustart] Der wöchentliche Lockout für den Gluthof startet nun erst, wenn die erste Phase des Szenarios beendet oder das erste Überraschungsevent ausgelöst wurde.
 
Kreaturen und NPCs
 
Dungeons und Raids
  • Die Andre Seite
    • Die Manasturms
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Millhaus und Millificent Manasturm vergessen konnten, wie man wie die hinterhältigen Meisterdenker kämpft, die sie halt sind.
 
Items und Belohnungen
  • Das Spielzeug Schlachtruf von Krexus spielt nun seltener seinen Dialog ab.
  • Die Schatztruhe Rapier der Furchtlosen erscheint nun öfters.
  • Es wurden diverse Fehler behoben, wodurch das Haustier Dal nicht freigeschaltet werden konnte.
 
Spieler gegen Spieler
  • Spieler lassen nun PvP-Objekte fallen (Flaggen, Kugeln der Macht), wenn Kapselpfleger (Nachtfae, Traumweber) ausgelöst wird.
 
Handwerk
  • Wenn ein legendäres Rezept auf Rang 2 erlernt wird, wird es nun nicht mehr aus der Favoritenliste entfernt. 
 
Torghast
  • Es wurde ein seltener Fehler entfernt, durch den Torwächter mit dem Buff Ermächtigt allen Angriffen ausgewichen sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belohnungsliste der gewundenen Korridore mehrfach im Ebenenauswahlbildschirm angezeigt wurde.
  • Gegner
 
Weltquests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler während der Quest Luftüberlegenheit in den Dungeon Nekrotische Schneise teleportiert werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.