12. Dezember 2020 - 12:41 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 12. Dezember: Nathria, Torghast, Items & mehr!

Erneut gibt es eine große Ladung an Hotfixes und wieder sind einige Nerfs für Schloss Nathria dabei. Vor allem für die beiden Encounter Rettung des Sonnenkönigs sowie Schlickfaust. Außerdem wurden auch noch diverse Bugs im Raid behoben. Weiter geht es mit Fehler bei Quests, die nun nicht mehr auftreten sollten, und Jäger sowie Hexenmeister bekommen ab sofort Hilfe bei der Weltquest in der Bastion, bei der sie keinen Begleiter bei sich haben können. Natürlich dürfen auch wieder diverse Tuning-Anpassungen in Torghast nicht fehlen! Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: December 11th, 2020
Erfolge
  • Spieler, die während des Encounters Generäle der Steinlegion in Schloss Nathria sterben, können nun trotzdem den Erfolg Gibs mir, Seymour! bekommen, wenn die Gruppe die Anforderungen erfüllt.
 
Pakte
  • Kyrianer
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die während eines laufenden Gluthofs einen Verbindungsabbruch bekommen haben, den Rest der Woche den Gluthof nicht mehr abschließen konnten.
 
Kreaturen und NPCs
  • NPCs, die die Wahl des Pakts der Spieler kommentieren, tun dies nun seltener.
  • Sanngror der Folterer sollte nicht mehr feststecken bleiben.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • [Nach einem Serverneustart] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch im normalen und heroischen Modus zusätzliche Beutestücke fallen gelassen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Trashgegner falsch skalierten und dadurch zu viele Lebenspunkte hatten. Generell wurden die Lebenspunkte aller Trashgegner um 10% (vor Skalierung) gesenkt. 
    • Jäger Altimor
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler den Bereich von Jäger Altimor nicht betreten konnten, wenn vorher Konstrukteur Xy'mox der Rettung des Sonnenkönigs besiegt wurden.
    • Rettung des Sonnenkönigs
      • Die erhöhte Heilung durch Gabe der Infusion wurde im normalen sowie heroischen Modus von 50% auf 200% pro Stapel erhöht. 
      • Pro Spieler können nur noch maximal 5 Stapel von Gabe der Infusion  im normalen sowie heroischen Modus aufgebaut werden statt 10.
      • Essenzüberlauf heilt Kael'thas Sonnenwanderer im normalen sowie heroischen Modus nun um 1,5% statt 1% der Maximalgesundheit.
    • Schlickfaust
      • Der visuelle Effekt von Steinbeben wurde verbessert.
      • Der visuelle Bildschirmeffekt, wenn Spieler in Steinbeben drinstehen, wurde geändert.
      • In allen Modi wird Fallender Schutt nun 25% seltener eingesetzt.
      • Die Anzahl an Spielern, die durch Kettenverbindung miteinander verbunden werden, wurde verringert. Zudem skaliert die Anzahl nicht mehr mit der Anzahl der zerstörten Säulen im normalen sowie heroischen Modus.
      • Die Lebenspunkte von Schlickfaust wurden im normalen Modus um 12% verringert. 
    • Graf Denathrius
      • Verderbnis vom Hexenmeister wird bei Nutzung der Spiegelteleporter nicht mehr von Gegnern entfernt.
Items und Belohnungen
 
Quests
  • Spieler, die die Quest Süßer Tribut nicht abschließen können, da bereits eine Reife Purianfrucht in der Tributschale liegt, können die Quest nun abbrechen und neu annehmen.
 
Torghast
 
Weltquests
  • Dämonologie-Hexenmeister und Tierherrschafts-Jäger bekommen nun Unterstützung von Kyrianern während der Quest Luftüberlegenheit.
 
WoW Companion App
  • Es wurden Fehler behoben, wodurch Nutzer vom iPhone 11 oder 12 nicht die Gilden- und Communityfunktionen nutzen konnten. 
  • Verschiedene Bugfixes und Verbesserungen unter iOS. Nutzer müssen ihre Einstellungen zurücksetzen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ajantis - Mitglied
"Die Tooltips der Verzauberungen Ewige Werte und Heilige Werte geben nun korrekterweise an, dass das Primärattribut erhöht wird und nicht alle Attribute."
Na toll, ich dachte alle es sind alle :(
 
Nuvirus - Mitglied
so bescheuert wir waren normal drin und haben eigl immer nur noch 3 Items auf 21 Mann gekriegt, warum fixt man das während einer ID wenn einige schon Vorteile hatten.
Nuvirus - Mitglied
@Ernie:
nein angeblich war der Bug das bei 20 Leuten 5 Beutestücke gab und wir haben mit 21 nur 3 bekommen also ist es schon live
Cola - Mitglied
Ist ab heute (12.12.2020) der Loot im Raid reduziert oder erst wie im anderen Post geschrieben ab Mittwoch . Bin nun leicht Irritiert , gab ja immerhin ein Serverneustart
 
1
Cola - Mitglied
@Andi:Heute Früh von 3:00-4:00 waren die server heruntergefahren worden wegen Wartungsarbeiten ( laut Launcher)
 
2
Hogzor - Mitglied
 
Dämonologie-Hexenmeister und Tierherrschafts-Jäger bekommen nun Unterstützung von Kyrianern während der Quest Luftüberlegenheit.

​beste Änderung. Hab bis jetzt immer auf Destro umgespecct.