14. Januar 2021 - 07:34 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 14. Januar: Unsterblich, Nachtfae, Dungeons & mehr

Neuer Tag, neue Hotfixes und die Patchnotes dazu sind sogar relativ kurz. Erst einmal wurde ein sehr unschöner Bug bei Priestern behoben, durch den sie bei einer bestimmten Kombination von Effekten unsterblich werden konnten. Außerdem hat ein legendärer Effekt von Dämonenjägern nicht korrekt funktioniert und es gab bei den Nachtfae das Problem, dass der dritte Seelenband nicht freigeschaltet werden konnte, nachdem die Paktkampagne abgeschlossen wurde. Zudem wurden noch zwei Fähigkeiten in Dungeons abgeschwächt und der visuelle Effekt von Ve'naris Umhang im Schlund kann jetzt deaktiviert werden. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 13th 2021
Klassen
  • Dämonenjäger
    • Verwüstung
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Dunkelste Stunde (Legendär) manchmal nicht ausgelöst wurde.
  • Priester
 
Pakte
  • Kyrianer
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner während der Quest Das übergeordnete Wohl falsche Gegenstände fallen gelassen haben. 
  • Night Fae
    • Korayn wird nun korrekterweise als Seelenband freigeschaltet, wenn die Quest Im Feuer der Prüfung geschmiedet abgeschlossen wurde. Wer die Quest bereits abgeschlossen hat, ohne den Seelenband danach freizuschalten, hat ihn nun automatisch.
 
Dungeons und Raids
  • Blutige Tiefen
  • Nekrotische Schneise
    • Schädliche Effekte von Nekrotischer Blitz sind um 40% reduziert, wenn er von Trashgegnern eingesetzt wird.

Interface
  • Der visuelle Effekt von Ve'naris Anhaltender Schleier im Schlund wird nun nicht mehr angezeigt, wenn Spieler in den Zugänglichkeitsoptionen die reduzierten Kameraeffekte aktiviert haben. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.