16. Januar 2021 - 10:06 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 16. Januar: Erfolge, Krieger, Pakte & mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes, doch die Patchnotes fallen sehr kurz aus. Seit dem Release von Shadowlands sind es tatsächlich die bisher kürzesten Patchnotes. Allerdings gibt es ein paar wichtige Anpassungen. Erst einmal können Hordler über das PvP nun wieder Schreckliche Sattel bekommen. Außerdem können sich Krieger darüber freuen, dass ihr Massenspott nach einem Bossencounter zurückgesetzt wird und Nekrolords können während der Wirkzeit ihre Paktfähigkeit keine anderen items mehr einsetzen. Außerdem gab es noch einen Bug beim Verbrauchsgut, um Sockelfassungen auf Ausrüstungsteile zu bringen. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 14th 2021
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es Hordlern nicht möglich war die Erfolge für Schreckliche Sattel zu bekommen.
 
Klassen
  • Krieger
    • Die Abklingzeit von Herausforderungsruf wird nun nach dem Ende eines Bossencounters zurückgesetzt.
 
Pakte
  • Nekrolords
    • Wenn während der Wirkzeit von Fleischformung (Paktfähigkeit) ein Item benutzt wird, wird der Zauber abgebrochen.
 
Items und Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.