18. November 2020 - 07:14 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 17. November: Allerlei Bugfixes & mehr!

Heute ist Patch 9.0.2 erschienen und brachte nicht nur viele Klassenänderungen sowie einige Updates im Hintergrund mit sich, sondern auch zusätzliche Hotfixes. Einige davon, um generelle Fehler im Spiel zu beheben oder noch etwas an den Klassen herumzuschrauben, aber ein Großteil von Fixes ist auch dafür da, um direkt Probleme mit Patch 9.0.2 zu beheben. Denn wie immer haben die nordamerikanischen Spieler das Update einige Stunden vor uns bekommen und sind dabei auf ein paar Fehler gestoßen. Die Entwickler waren aber schnell und haben viele davon bereits korrigiert. Folgend die übersetztes Patchnotes!
 Hotfixes: November 17th, 2020 
Verbündete Völker
 
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Schwarzfelshöhlen
    • Karsh Stahlbieger
      • Hitzewelle verursacht nun den korrekten Schaden in allen Modi.
  • Eiskronenzitadelle
    • Blutkönigin Lana’thel
  • Ewiger Palast
    • Azsharas Glanz
      • Azsharas Glanz generiert nun wieder in allen Modi Energie.
 
Items und Belohnungen
  • Lady Jaina Prachtmeer und N'Zoth lasst nun wieder 2 Eisiger Gezeitensturm und Allseher von Ny'alotha im mythischen Modus fallen, egal wie groß die Gruppe ist. Dies ändert sich erst mit dem Release von Shadowlands.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Thaumaturg Vashreen Azerit-Rüstungsteile mit einem zu niedrigen Itemlevel angeboten hat, als er sollte.
 
Handwerk
  • Kürschnern kann in den Zonen von Classic nun wieder bis 300 geskillt werden.
 
Quests
 
 
Weltevents

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
realLabereule - Mitglied
Gab es irgendwelche Anpassungen an der Garnison?
Bisher war es bei mir so, ich spielte einen twink in WoD, questete bis 20 im Schattenmondtal bis ich Fiona hatte, ging dann nach Gorgrond und questete bis ich dieses bauplan Buch bekam selbes in talador (+Schneider follower dort) dann bin ich nach Ashran habe mir für die beiden Bücher die Pläne für Kaserne und Gasthaus Rang 2 geholt, gelernt und in der garni aufgewertet. Seit heute wo ich wieder einen chars angefangen habe geht das bei meinem neuen char nicht, die Pläne wären nicht erlernbar, der char ist lvl 30 und Panda DK
Zubart - Mitglied
Warum werden Schwarzfelshöhlen, ICC und der ewige Palast angepasst aber der 3. Boss in Tempel darf weiterhin komplett overtuned sein?
Verstehe ich nicht warum da nach Wochen einfach kein nerf kam. >.< 
OnkelFrodo - Mitglied
Solange der Schurkenbuff bleibt :D hoffe er bleibt erstmal so wie der ist. endlich ider der da, wo der hingehört, oberen abschnitt.

Top arbeit Andi.