19. Dezember 2020 - 11:17 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 19. Dezember: Quests, Nathria, Torghast & mehr!

Weiter geht es mit den Hotfixes für Shadowlands und heute ist die Liste wieder lang. Erst einmal wurde erneut diverse Fehler bei Quests behoben und außerdem gab es neben Bugfixes für Schloss Nathria wieder einen Nerf für den Encounter Rettung des Sonnenkönigs. Für Erfolgssammler dürfte interessant sein, dass der Winterhaucherfolg Boss auf der Erbse nun abschließbar ist und wo wir schon beim Feiertagsevent sind, das Itemlevel vom Schmuckstück des Eventboss wurde erhöht. Behoben wodurch auch ein Bug bei der Itemlevelskalierung von Weltquestbelohnungen und vieles mehr. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: December 18th, 2020
Erfolge
 
Abenteuer
 
Klassen
 
Pakte
  • Kyrianer
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die zu den Kyrianern gewechselt sind, die Berufungsquest Ein Ruf aus der Bastion nicht abschließen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Xandria nicht für die Quest Eine gefährliche Reise zur Verfügung stand, wenn sie zu diesem Zeitpunkt eine Berufungsquest angeboten hat. 
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die einen Verbindungsabbruch hatten, eine Beschwörung angenommen haben oder auf andere Art und Weise das Fahrzeug während der Quest Fliegen und Kämpfen verlassen haben, nicht in der Lage waren mit Xandria zu interagieren. 
  • Nachtfae
    • Seelengebundenes Schreckensgespenst verursacht und absorbiert nun die korrekte Menge an Schaden während der Quest Den Wald säubern.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Spieler Federleicht nicht im Paktsanktum angetroffen haben, um diverse Quests zu beenden.
  • Venthyr
    • Vorrat: Vorspeisen wird nun bereits freigeschaltet, wenn eine freundliche Rufstufe beim Gluthof erreicht wurde. 
 
Kreaturen und NPcs
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler manchmal reduzierte Kampfboni im Kampf gegen Kreaturen auf Stufe 40 oder weniger hatten (vor allem in Dungeons und Raids), wenn sie selbst über Stufe 50 waren.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
  • Mythisch-Plus Dungeons
    • Der Tod von Heilig-Priestern verringert nun auch den Timer.
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Ansturmfähigkeiten manchmal nicht auf Justizarin der Verschmähten eingesetzt werden konnten.
    • Kin-Tara
      • Überkopfschlitzer verursacht nur noch Schaden auf dem Primärziel und der Schaden wurde um 40% reduziert.
      • Die Reichweite für Nahkampfangriffe auf Kin-Tara wurde erhöht.
  • Theater der Schmerzen
    • Die visuellen Effekte von Verseuchter Schlickspeier wurden angepasst.
 
Items und Belohnungen
  • Es wurde nun angegeben, wie viel Stygia Spieler aus der großen Schatzkammer von Oribos bekommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Ausrüstungsbelohnungen von Weltquests nicht korrekt mit dem Ausrüstungsstand des Spielers skalierten.
  • Das Leuchtende Geschenk vom Winterhauchfest hat nun eine bessere Itemlevelskalierung für hochstufige Spieler.
  • Schwungumverteilungsstiefel verursachen nun maximal Schaden in Höhe von 20% der Maximalgesundheit der Ziele und die Abklingzeit wurde auf 5 Minuten erhöht. 
 
Spieler gegen Spieler
  • Schlachtfelder
    • [Nach einem Serverneustart] NPCs im Alteractal auf Stufe 60 sollten nun passend zu ihrem Level Schaden verursachen und Lebenspunkte haben. 
 
Quests
 
Der Schlund
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fütterungsrituale während der Jagd nach Schemenhunden nicht wiedererschienen sind.
 
Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter

Die erste Animazelle einer Ebene kann nun zurückgesetzt werden, nachdem die erste Etage abgeschlossen wurde. Bisher war dies möglich, wenn der finale Boss der Ebene abgeschlossen wurde.


Was ist damit gemeint? Ich verstehe den Satz nicht.
checkmate - Mitglied
Ich auch nicht.
Habe soeben Frakturhallen +8 gemacht und keine Abfrage oder ähnliches bekommen, ob ich einen Animaboni ändern möchte
Winchester Legende
die erste Animazellen konnte bisher auch nicht beim resetten geändert werden. zB 3x rein und wieder raus brachte dennoch immer die gleichen Animaboni beim start. Erst wenn man alle 6 Flure und somit den Endboss schaffte wurde es zurückgesetzt und beim nächsten Run gäb es andere Boni zum start.

Nun neu ist das man "nur noch" Flur 1 abschliessen muss um eine andere Startboni zu bekommen.

Wozu auch immer.. wohl damit die Leute nicht nur rein-raus-rein-raus gehen um die bestmögliche Startboni zu picken.