19. Februar 2021 - 07:37 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 19. Februar: Pakte, Zeitwanderung, PvP & mehr!

Die nächsten Hotfixes für die Liveserver mit einigen kleineren Bugfixes und Anpassungen. Der interessanteste Punkt ist hierbei wohl der, dass in Zeitwanderungsraids nun auch 33% mehr Beutestücke fallen gelassen werden, wie auch in Schloss Nathria. Außerdem gab es zwei Fehler bei Seelenband-Talenten und Nekrolords dürfen Mama Tomalin ab sofort ebenfalls Kleidungsstücke anziehen. Zu guter Letzt wurde ein spezielles Haustier im Kampf verbessert und ein sehr spezifischer Bug bei Orc-Magiern behoben. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Shadowlands Hotfixes for February 186 
Pakte
  • Kyrianer
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zugespitzter Mut (Kleia Seelenband) manchmal mehr als fünf Ziele getroffen hat, wenn Blinzeln oder Rollen eingesetzt wurde. 
  • Nekrolords
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Theotar durch Schicklichkeit im Ödland (Seelenband) mehr als vier Verbündeten Tee servieren konnte, wenn der Effekt durch Klassenfähigkeiten der Venthyr ausgelöst wurde.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
 
Items und Belohnungen
  • Bosse in Zeitwanderungsraids lassen nun 33% mehr Beute fallen.
 
Haustierkampf
 
Spieler gegen Spieler
  • Magier
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Effekt von Ring des Frosts, gewirkt durch einen Orc-Magier, später angezeigt wurde als er sollte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
armadur - Mitglied
das bosse 33% mehr beute fallen lassen.... glaub ich nicht sry das ist nur um community... chillt mal beruhigt auch mal wir haben es angehoben

seit 5 wochen (diese id auch) nichts bekommen von Schloss über mys+ rede ich garnicht..
Syen - Mitglied
nur timewalk raid.. weil letzten würde der loot reduziert und spieler haben den raid dann boykottiert 
CoDiiLus2 Champion
@Syen:
Seine Kritik ist durchaus berechtig. Es gab am Mittwoch auch eine Erhöhung des Loots von Schloss Nathria.

Zitat Hotfix 16.02.2020 (erst am 17.02. bei uns)
Items und Belohnungen
  • Schloss Nathria
    • Bosse lassen in alle Modi nun 33% mehr Beute fallen.
    • Waffentokens werden nun öfters falle gelassen.
Ich selber muss aber sagen das mehr droppt. Es ist aber halt immernoch vom Glück abhänig.
Auch wenn ich letztens nur LFR war. Es wurden mehr Items ausgeschüttet. Allerdings war es oft so das manche garkeine Items bekommen hatten und andere gleich mehrere.
Andi Vanion.eu
Naja schau einfach mal in den Chat, dann siehst du, dass mehr Beute droppt. Bei uns gestern im Raid gab es 5 Beutestücke bei 23 Leuten. Man hat es stark gemerkt, wie auf einmal viel mehr verwürfelt wurde nach einem Boss. 
armadur - Mitglied
@Andi:
 warum soll ich mir den chat anschauen kaum leder gedroppt? oder soll ich als lederer platte tragen? 

es wurde kaum gewürfelt weil jeder item braucht ;-) 
Andi Vanion.eu
@armadur:
Weil du hier die Aluhut-Theorie aufstellst, dass das gar nicht stimmt mit mehr Drops. Aber es stimmt, wie man "schwarz auf weiß" im Spiel sehen kann. 
2
Sadeas - Mitglied
@armadur:
Warum solltest du es auch "glauben", wenn du es ja wissen kannst? Es ist nachprüfbar und ein Fakt :D
Winchester Legende
@Andi:
Aber sind die Drops DURCH Blizzards einschreiten erhöht oder MIT Blizzards einschreiten?

;)