21. Januar 2021 - 07:44 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 21. Januar: Klassen, Pakte und mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes und die Patchnotes sind recht übersichtlich. Denn sie unterteilen sich nur in zwei Hauptkategorien. Erst einmal wurden bei den Klassen diverse Bugs behoben, die teilweise auch den Schaden einiger Spielweisen beeinflusst haben. So funktioniere ein Medium bei den Hexenmeistern und bei den Waffen-Kriegern nicht richtig. Bei Todesrittern wiederum gab es Probleme bei einem Seelenbandbonus. Die zweite Kategorie ist die der Pakte, da mal wieder diverse Fehler bei Quests der Paktkampagne behoben werden mussten. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 20th 2021
Klassen
  • Todesritter
  • Druide
    • Die Sounds der Druidengestalten sollten nun immer dem visuellen Effekt entsprechen. Keine Geparden mehr mit Dinosauriersounds!
  • Hexenmeister
  • Krieger
    • Waffen
      • Der Buff von Kriegsbanner (PvP Talent) ist nun nicht mehr manchmal noch aktiv, nachdem das Banner verschwunden ist.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der zweite Tödlicher Stoß von Tödliche Combo 20% weniger Schaden als gewollt verursacht hat.
 
Pakte
  • Kyrianer
    • Es wurde ein Fehler während des Szenarios Das übergeordnete Wohl behoben, wodurch Spieler, die während des Flugs mit Chyrus einen Verbindungsabbruch hatten, keine Hilfe von Kleia, Pelagos sowie Mikanikos bekommen haben und auch nicht erneut zur Elysischen Feste fliegen konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Athanos während des Szenarios  Das übergeordnete Wohl manchmal nicht aktiviert wurde.
  • Nachtfae
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Nachtfae auf Stufe 60, die über die Fäden des Schicksals gelevelt haben, die Startposition der Quest Rückkehr nach Oribos an einer falschen Stelle angezeigt bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.