23. Dezember 2020 - 09:50 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 23. Dezember: Nathria, Alteractal, Torghast & mehr

Weiter geht es mit den Hotfixes für Shadowlands und heute ist die Liste sogar relativ kurz. Die erste interessante Sache ist die Verlängerung des Timers für mythisch-plus Durchläufe im Dungeon Andre Seite. Dieser beträgt nun 41 Minuten statt 39 Minuten! Dann wurden diverse Fehler im Raid Schloss Nathria behoben, dieses Mal auch ganz ohne Nerfs nebenbei. Weiter geht es im Alteractal, wo Vanndar Sturmlanze weniger Lebenspunkte als andere NPCs hatte, was nun korrigiert wurde. Außerdem gab es noch kleinere Fehlerbehebungen und Änderungen. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: December 22nd, 2020
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler manchmal keinen Fortschritt für den Erfolg Splitterpartie bekommen haben, wenn sie einen  Animakristallsplitter in der Bastion angeklickt haben.
 
Auktionshaus
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch favorisierte Waren nach einem Disconnect aus der Liste verschwunden sind.
 
Klassen
 
Pakte
 
Kreaturen und NPCs
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler im mythischen Modus nicht in der Lage waren Raidmitglieder durch ein Hexenmeisterportal zu beschwören.
    • Konstrukteur Xy'mox 
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Sequenz der Einsätze von Dimensionenriss sich geändert hat, wenn kurz vor dem Einsatz ein Phasenwechsel stattgefunden hat.
      • Glyphe der Zerstörung wird nun auch auf Ziele gewirkt, die außerhalb der Sichtlinie sind.
    • Lady Inerva Dunkelader 
    • Rat des Blutes
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tanzfieber im mythischen Modus nicht korrekt auf Spieler gewirkt wurde.
    • Graf Denathrius
  • Die Andre Seite
    • Die Zeit zum Abschluss eines mythisch-plus Durchlaufs wurde um 2 Minuten erhöht. (nun 41 Minuten)
  • Die Nekrotische Schneise
  • Die Blutigen Tiefen
    • Henker Tarvold
      • Züchtigen verursacht nur noch jede Sekunde Schaden stat alle 0,75 Sekunden.
 
Items und BelohnungenZu
  • Es wurde ein Fehler mit dem legendären Effekt Sephuz' Proklamation behoben, wodurch der Effekt ausgelöst wurde, auch wenn die Kontrollfähigkeit nicht erfolgreich ausgeführt wurde.
 
Spieler gegen Spieler
  • Vanndar Sturmlanze hat nun 20% mehr Lebenspunkte und ist nun nicht mehr schwächer als andere Gegner im Alteractal.
 
Torghast
  • Animamächte
    • Es tauchen nun nicht mehr mehrere Elethium-Boni in einer Animazelle auf. Zudem wurden der Elementarschaden und die Heilungsverringerung auf -25% reduziert. Vorher waren es -75%.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.