23. Januar 2021 - 10:12 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 23. Januar: Klassen, Dungeons, Erfolge & mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes und die Patchnotes sind dieses Mal wieder etwas länger. Freuen dürfte sich vor allem die Sammler, denn der Erfolg für das Töten aller seltenen Gegner in der Bastion kann endlich abgeschlossen werden. Außerdem gab es einige Bugfixes für Klassen als auch in Dungeons. Eine Änderung, die gestern bei der Nebelruferin in Tirna Scithe eingefügt wurde, wurde wieder zurückgenommen und dafür durch eine andere ersetzt. Dann gab es noch diverse Anzeigefehler und kaputte Animamächte in Torghast. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 22nd 2021
Erfolge
 
Klassen
 
Pakte
 
Kreaturen und NPCs
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Charaktere der Horde die Flüchtlinge aus Unterstadt nicht sehen konnten und einige Charaktere der Allianz die Flüchtlinge von Teldrassil nicht sehen konnten.
 
Dungeons und Raids
 
Items und Belohnungen
  • Wird ein PvP-Item durch Ehre aufgewertet, kann dieses nicht mehr beim Händler eingetauscht werden.
  • Die Manaregenerationseffekte von Demonstration des Glaubens und Verderbte Eierschale wurden verringert und sind nun auf dem gleichen Niveau wie ähnliche Effekte auf dem Itemlevel.
  • Reife Purianfrucht kann nicht mehr im Auktionshaus verkauft werden.
 
Torghast
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die visuellen Effekte einiger Zauber nicht korrekt angezeigt wurden, wenn die Option "Projizierte Texturen" deaktiviert ist. 
  • Animamächte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.