25. Februar 2021 - 07:26 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 25. Februar: Nekrolords, Waffenillusionen & mehr!

Man merkt, dass die Entwickler sich nun voll und ganz auf die Produktion der nächsten Patches für Shadowlands gestürzt haben, denn Hotfixes für die Liveserver kommen immer seltener und sind recht übersichtlich. Heute gibt es aber wieder ein paar, wodurch unschöne Bugs behoben wurden. So müssen Nekrolords nicht mehr Angst haben, dass sie im Schlund die doppelte Menge an Stygia verlieren, der Bossraum von Graf Denathrius in Schloss Nathria sollte jetzt immer öffnen, die Waffenillusion vom Ruhmsystem kann nun für die Transmogrifikation genutzt werden und mehr. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Shadowlands Hotfixes for February 24 

Pakte

  • Nekrolords
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler der Nekrolords, die im Schlund von einer Klippe stürzten, während das Seelenband-Talent Schmiedegeborene Träumereien von Knochenschmiedin Heirmir aktiv war, mehr Stygia verloren als sie sollten.

Kreaturen und NPCs
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Grabsprenger in Revendreth nicht jeden Tag zurückgesetzt wurde, um Spielern die Möglichkeit geben den seltenen Gegner zu plündern.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Tür zum Bossraum von Graf Denathrius sich nicht öffnete, wenn Prinz Renathal und General Draven mit den Loyalisten kämpften, kurz bevor die Tür sich öffnen sollte.
  • Zeitwanderung: Schwarzer Tempel
    • Illidan
 
Items und Belohnungen
  • Die Waffenillusionen vom Ruhmsystem können nun zur Transmogrifikation genutzt werden, nachdem sie freigeschaltet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kunitzu - Gast
Oh schade dachte schon als ich Waffenillusion las das die Ruhm Waffenillusionen vielleicht etwas mehr sichtbar gemacht worden sind. Bin ich die einzige die von den Illusionen irgendwie unbeeindruckt ist? Ich weiß nicht wie sie bei anderen Pakten aussieht aber bei den Nekrolords ist diese nicht viel anders als die Illusion die man auch von der Unvergänglichen Armee kaufen kann, nur das die Pakt Illusion 2,5k Anima kostet .
Khalzum - Mitglied
- Es wurde ein Fehler behoben, das die Random Raidgruppen für den Schwarzen Tempel (Timewalk) nicht mehr im völligen Chaos versinken... warte... Nein! ^^
1