Auch heute gibt es wieder Hotfixes für verschiedene Fehlerbehebungen im Spiel. Erst einmal wurden wieder ein paar Bugs bei verschiedenen Quests der Paktkampagnen ausgebügelt und der Fraktionshändler des Hofs der Ernter gewährt nun einen Fraktionsrabatt in Oribos. Zudem wurde das beliebte Schmuckstück Unergründliche Quantengerät ein wenig überarbeitet, um besser zu funktionieren. In Torghast können nun diverse Bossfähigkeiten besser unterbrochen werden und ein Animabonus wurde korrigiert. Im Schlund wiederum können nun alle Lore-Items gefunden werden, die für den Erfolg Entschlüsselung der Intentionen des Todes benötigt werden. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Items und Belohnungen
Hotfixes: January 26th 2021
Erfolge
-
Die Erfolge Torghastfreundschaft hoch zwei und Torghastfreundschaft hoch fünf sind nun accountweit.
Pakte
-
Kyrianer
-
Die Kartenmarkierung von Gorm, geh weg! sollte nun einfacher zu sehen sein.
-
-
Nekrolords
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler während der Quest Das letzte Wort nicht die Inquisitorengruft betreten konnten, nachdem die Tür geöffnet wurde.
-
-
Venthyr
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Buff Theotars Furor während der Quest Runter mit ihrer Deckung nicht über den Tod hinaus anhielt.
-
Kreaturen und NPCs
-
Darvel der Genügsame gewährt nun den korrekten Fraktionsrabatt für den Hof der Ernter.
Dungeons and Raids
- Die Nekrotische Schneise
- Wenn ein Blutiger Wurfspeer oder Entladene Anima, die im Dungeon gefunden werden können, mehr als 8 Gegner treffen, wird der Schaden auf alle Ziele aufgeteilt.
- Blutiger Wurfspeer, Ausrangierter Schild, Entladene Anima und Vergessener Schmiedehammer verschwinden nicht mehr nach dem Tod.
Items und Belohnungen
-
Das Schmuckstück Unergründliche Quantengerät betrachtet nun alle freundlichen Spieler in der Nähe als Ziele, egal ob man mit ihnen in einer Gruppe ist oder nicht.
-
Das Schmuckstück Unergründliche Quantengerät betrachtet seinen Benutzer nun auch als gültiges Ziel für die Gewährung von Mana, solange dieses sich in einer Heilspezialisierung befindet.
-
Das Schmuckstück Unergründliche Quantengerät versucht nicht mehr Gegner hinzurichten, wenn sie bereits tot sind.
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schemenhundpanzerung im Schlund nicht erbeutet werden konnte. Dieses Item gibt es nur über das Jagdevent von Schemenhunden als Belohnung.
Weltquests
-
[Nach einem Serverneustart] Spieler, die Teufelsrausch oder ähnliche Bewegungsfähigkeiten nutzen, sind nun in der Lage Seelen zu Sammlerin Marissa zu bringen, um die Quest Geschunden und verschrammt abzuschließen.
Torghast
-
Die folgenden Fähigkeiten lösen nun eine Abklingzeit aus, wenn sie auf irgendeine Art und Weise unterbrochen werden: Schrecken, Überfluss der Natur, Ohrenbetäubendes Heulen und Phasenverschiebendes Brüllen.
-
Animamächte
-
Todesritter
-
Runenjäger lässt keine Runen mehr erscheinen, wenn alle 8 Buffs bereits aktiv sind.
-
-
Der Tod ist aber schon Strafe genug, wiped man wirklich komplett sind das mal locker 60 Sekunden bis alle wieder vorm Boss stehen, je nachdem bei welchem Boss.
Die Speerr und co sind aber Teil des Dungeons, und zumindest rudimentär dürfte ihre Benutzung auch in die Timerkalkulation eingeflossen sein. Ich find die Änderung schon ok.
Was kein Stapeln mehr von Rune des Schneidenten Eises. War ja ganz wichtig das zu fixen. Hauptsache ich bin immer noch weit hinter dem Unholy.
Das mit Unholy war außerhalb Torghast bezogen. Im Turm ist mir die Balance egal. Aber im normalen Spiel sollten die Ausrichtungen einer Klasse schon bei einander liegen. Bei 5% sag ich ja nix im Schnitt. Aber wenn es 20% sind ist es dann doch etwas viel. War undeutlich ausgedrückt.