27. November 2020 - 07:27 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 26. November: Dritte große Liste an Bugfixes!

Nun ist Shadowlands bereits mehr als 72 Stunden live und die Entwickler haben keine Zeit zum Ausruhen, denn es gibt viele kleinere sowie größere Fehler, die gefixt werden müssen! In erster Linie betrifft das die vielen neuen Quests in den Reichen der Schattenlande, wo es immer mal wieder Probleme gibt. Doch auch wurden diverse Fehler in Dungeons, bei Klassen, Gegenständen und Kreaturen gefixt. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Hotfixes: November 25th, 2020 
Charakter
  • [Nach Serverneustart] Oribos separiert nicht mehr die Spieler nach Kriegsmodus-Status.
  • Fallt ihr im Bereich Zerschmetterter Hain in Maldraxxus ins Jenseits, werdet ihr nicht länger nach Westfall teleportiert.
 
Klassen
 
Pakte
  • Spieler, die nach dem Abschluss des Intros im Schlund ihre 5 Erlösten Seelen bekommen haben und dann einen Paktwechsel vollziehen sowie das Intro überspringen, bekommen im neuen Pakt auch 5 Erlöste Seelen. Spieler, die das vor diesen Fix gemacht haben, sollten einmal Oribos besuchen, wodurch sie automatisch die vermissten Seelen bekommen.
  • Abenteuer für das Abenteuersystem erscheinen nach einem Paktwechsel nun sofort, wenn das Tutorial gespielt wurde.
  • Kleia ist nun etwas freundlicher und begrüßt euch in der Elysischen Feste als Seelenband.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler aus ihrem Pakt ausgeschlossen wurden. 
 
Kreaturen und NPCs
 
Dungeons und Raids
  • Mythisch-Plus
    • Die Nebel von Tirna Scithe
      • Explosive Kugeln erscheinen nicht mehr direkt in Tred'ova.
      • Gormlinglarve lässt Explosive Kugeln nun an der Position von Spielern erscheinen statt der eigenen Position.
  • Hallen der Sühne
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler der Venthyr nicht korrekt mit Treuer Steingeborener interagieren konnten, wenn sie bereits einen Begleiter bei sich hatten.
 
Items und Belohnungen
  • Die Abklingzeit von Schlummerholzband kann nicht mehr durch den Tod oder Immunitätseffekten zurückgesetzt werden.
  • Der Orischwimmer macht nun einen Sound, wenn ein Fisch angebissen hat.
  • Marke des Meisterduellanten zeigt nun auch seinen visuellen Effekt, wenn Gegner von der Entfernung aus angegriffen wurden.
 
Quests
 
Torghast
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sahif - Mitglied
Die Änderung im Oribos ist super, wenn man den Warmode an hat und in Oribos steht sieht man die aktiven PvP-Weltquests nicht mehr^^
 
Kalesch - Mitglied
Moin, ich habe beim Twink den Schicksals-Pfad gewählt, also ohne Kampagne zu leveln. Kann man dort den Pakt ohne Probleme wechseln?

Bei der ganzen Informationsflut hab ich noch nichts dazu gefunden. :/