27. Januar 2021 - 06:49 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 27. Januar: Tuning, Dungeons, Klassen & mehr!

Eine riesige neue Liste an Hotfixes, die heute nach den Wartungsarbeiten live gegangen sind. Die meisten Anpassungen waren bereits bekannt, da sie vorab angekündigt wurden. Zum einen handelt es sich um ein wenig PvP-Tuning und zum anderen um allerlei Nerfs in Dungeons sowie dem primär mythischen Modus von Schloss Nathria. Zusätzlich gab es noch ein paar Bugfixes für Klassenfähigkeiten sowie einer Anzeige bei den Nachtfae. Außerdem wurde noch ein Fehler beim Affix Stolz behoben. Folgend die übersetzten Patchnotes!
Hotfixes: January 27th 2021
Klassen
 
Pakte
  • Nachtfae
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch in der Paktübersicht falsche Zeiten beim Status vom Konservatorium der Königin angezeigt wurden.

Dungeons und Raids PvP
  • Spieler verursachen nun 20% weniger Schaden an Begleitern von Todesrittern, Jägern, und Hexenmeistern.
  • In 2v2-Arenen beginnt der Dämpfungs-Effekt nun bei 20%, wenn beide Teams entweder einen Heiler oder Tank in der Gruppe haben.
  • Druide
  • Magier
    • Dreieiniger Schutz (Legendär) gewährt nur noch 50% Effektivität der Barrieren statt der bisherigen 65%.
    • Feuer
  • Paladin
    • Heilig.
      • Die Abklingzeit von Göttliche Gunst (Ehretalent) wurde von 25 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht und der Effekt erhöht die Zaubergeschwindigkeit nun nur noch um 30% statt 60%.
    • Schutz, Vergeltung
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.