28. November 2020 - 10:04 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 27. November: Klassen, Quests und mehr!

Weiter geht es mit den Hotfixes für Shadowlands und heute sind wieder einige wichtige Punkte mit dabei. Neben diverse Bugfixes für Klassen und Quests, ist erst einmal wichtig zu wissen, dass Seelenasche, die vergessen wurde in Torghast zu erbeuten, nun per Post an Helden geschickt wird. Außerdem ist es für Mitglieder der Venthyr jetzt möglich die Quest Hallen der Sühne: Eure Absolution am Ende der Questreihe der Eingeschworenen anzunehmen, um zusätzlich 500 Rufpunkte zu ergattern. Zudem haben die Venthyr nun einen Stallmeister in Sündensturz und nicht außerhalb. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Hotfixes: November 26th, 2020 
Klasse
  • Magier
  • Hexenmeister
    • Allgemein
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Seelenfäule (Nachtfae) nicht genutzt werden konnte, wenn der Hexenmeister niedrige Lebenspunkte gehabt hat.
 
Pakte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler, die versuchten, den Pakt zu wechseln, fälschlicherweise als Mitglied ihres gewünschten neuen Pakts behandelt wurden.
 
Kreaturen und NPCs
  • Stallmeister Vasilica hat sich in Sündensturz niedergelassen, um den Mitgliedern des Venthyr-Pakts zu helfen, ihre Begleiter zu verwalten.
 
Items und Belohnungen
  • Das Schmuckstück Okarina der Nebelruferin frischt die Bufflaufzeit nun auf, wenn der Buff bereits aktiv ist. Zudem hällt der Buff nun 15 statt 5 Minuten.
 
Quests
 
Torghast
  • Jegliche Seelenasche, die von Spielern nicht gelootet wurde, wird nun per Post an sie geschickt.
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Mhhh schade, vielleicht dann Montag/Dienstag. Vorher gibt es wohl keine neuen Hotfixes mehr :( 
Sahif - Mitglied
Ich warte ja immernoch auf die PvP Hotfixes, sodass entweder in den Quests wieder drin steht Gegner der Stufe 60 oder eben die Kills von Charakteren auf Level 50+ endlich zählen. Ist schon nervig bei den PvP-Weltquests keinen Fortschritt bekommen wenn man einen Low-level Char besiegt der sich freiwillig für die PvP Weltquest entschieden hat, andersrum bekommt er aber für mich den Fortschritt.
Nasraina - Mitglied
Nicht nur Vanion passieren lustige Schreibfehler, auch Blizzard ;)

Beim Schmuckstück steht nun Bugg statt Buff :D