28. Januar 2021 - 07:23 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 28. Januar: Schlund, Klassen, Venthyr & mehr!

Ein neuer Tag mit neuen Hotfixes, doch die Liste der Patchnotes ist eher übersichtlich. Wirklich große Bugs oder wichtige Anpassungen gab es nicht, allerdings wurden hier und da kleinere Unschönheiten entfernt. So konnten Paladine die Abklingzeit eines legendären Effekts frühzeitig zurücksetzen, beim Boss Schlickfaust in Schloss Nathria hat eine Klassenmechanik nicht richtig funktioniert und im Schlund wurden auch Bugs gefixt. Interessant ist dabei wohl vor allem für Jäger und Hexenmeister, dass sie nun immer Seelen befreien können, auch wenn ihr Begleiter den finalen Schlag macht. Folgend die übersetzten Patchnotes! 
Hotfixes: January 27th 2021
Klassen
 
Pakte
  • Venthyr
    • Der Bonus Abenteuerlustig (Seelenband Nadjia) kann nicht mehr per Rechtsklick auf das Bufficon entfernt werden. Ihr Appetit auf Gefahr lässt sich nicht abschrecken.
 
Dungeons and Raids
  • Schloss Nathria
 
Der Schlund
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Seelen nicht befreit wurden, wenn der Begleiter eines Spielers den finalen Schlag auf ein Gefängnis verursacht hat.
  • Druiden können nun aus dem Verlangsamungseffekt Entschlossenheit brechen vom Geisterhaften Willensbrecher durch einen Gestaltswechsel herauskommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Bodeneffekt von Auge des Kerkermeisters: Seelenwoge nicht angezeigt wurde, wenn die Option "Projizierte Texturen" deaktiviert war
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch im Tooltip der Schemenhunde im Bestienlabyrinth die Information geteilt wurde, dass sie zum Jagdevent gehören, auch wenn gar kein Jagdevent aktiv war.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Turgan - Mitglied

Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Seelen nicht befreit wurden, wenn der Begleiter eines Spielers den finalen Schlag auf ein Gefängnis verursacht hat.

Habe mich schon immer gewundert wie andere das Gefängnis öffneten und eine Seele rauskam.
Da meine Dämo - Wache den Haupt-Schaden macht hab ich nie ne Seele rauskommen sehen.  Tolle Änderung. Endlich ein neues Mysterium gelöst.
1
Winchester Legende
@Khalzum:
gibt ja auch Seelen die frei in der Wildbahn sind, zB im Bestienlabyrinth oder in Gefängnisszellen.

Das mit den Pets betraf glaub nur die Seelen in den "neutralen" Steinblöcken.
1
Turgan - Mitglied
@Khalzum:

Bei uns auf Kargath - Thrall ist soviel Horde unterwegs, die machen alles für mich auf :)