29. Januar 2021 - 07:22 Uhr

Patch 9.0.2 Hotfixes vom 29. Januar: PvP, Erfolge, Druide & mehr!

Ein neuer Tag mit neuen Hotfixes und es gab neben diversen Bugfixes auch einige wichtige Änderungen. Erst einmal ist es nun nicht mehr möglich bestimmte Questbegleiter als niedrigstufiger Charakter mit in ein Schlachtfeld zu nehmen, wo dieser dann alle Gegner zu Kleinholz verarbeitet. Außerdem wurde ein Erfolg in Schloss Nathria überarbeitet, wodurch dieser nun einfacher abzuschließen ist. Dann gab es Probleme bei ein paar Fähigkeiten vom Druiden und in Ashran haben wohl einige Spielweise nicht vom Frontkämpfer-Buff profitiert. Folgend die übersetzten Patchnotes! 
Hotfixes: January 29th 2021
Erfolge
 
Klassen
  • Druide
    • Konvokation der Geister (Nachtfae) wirkt keine Zauber mehr auf Gegner in der Nähe, die in einer anderen Phase als der Druide sind.
    • Gleichgewicht
      • Naturgewalt (Talent) spottet nun korrekterweise nahe Gegner, wenn der Zauber auf einem Aufzug oder einem anderen Transportmittel eingesetzt wird.
    • Wildheit
 
Dungeons und Raids
 
Spieler gegen Spieler
  • Der Buff Frontkämpferstandfestigkeit in Ashran wird nun auch korrekterweise Vergeltungs- und Schutz-Paladinen sowie Wächter- und Wildheits-Druiden gewährt.
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler bei der Quest Kampftraining in den Westlichen Pestländern behoben, durch den es möglich war die Bezauberte Val'kyr und Gardist der Verlassenen in ungewollte Gebiete mitzunehmen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.