18. November 2020 - 20:48 Uhr

Patch 9.0.2 - Undokumentierte Änderungen: Transmog & Augenfarbe

Heute ist Patch 9.0.2 auf den Liveservern erschienen und brachte noch einmal die letzten größeren Neuheiten für den Release von Shadowlands mit sich. Primär im Hintergrund, wovon wir also erst einmal nicht viel sehen. Allerdings gab es auch noch Klassenanpassungen sowie einige Nerfs für Items. Worüber wir jedoch noch gar nicht berichtet haben sind zwei kleinere Neuheiten im Bereich Customization!


Neue Augenfarbe für Blut- und Leerenelfen

Die neuen Customization-Optionen für Völker sind nun bereits seit knapp fünf Wochen auf den Liveservern vorhanden und viele Spieler haben sicherlich schon ziemlich viel Zeit mit ihren Charakteren beim Friseur verbracht, um ihnen ein schickes neues Aussehen zu verpassen. Doch eventuell müssen Blut- und Leerenelfen noch einmal den Barbier aufsuchen. Denn mit Patch 9.0.2 eine weitere neue Auswahlmöglichkeit eingefügt. Nämlich eine lilane Augenfarbe. Leerenelfen hatten bereits die Möglichkeit lilane Augen auszuwählen, nun gibt es aber auch eine Variante mit sichtbarer Pupille. 
 



Pinke Rahmen für kosmetische Items

Was euch eventuell schon aufgefallen ist, falls ihr bestimmte Gegenstände im Inventar habt, es gibt eine neue Markierung für Icons. So werden nun zwei Eckrahmen in pinker Farbe an Rüstungsteilen angezeigt, die rein kosmetischer Natur sind. Wie z.B. Geplünderter blauer KapitänshutGeplünderter scharlachroter Kapitänshut oder auch Smokinghemd. Sehr praktisch um kosmetische Items schneller zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zeray - Mitglied
Weil der vorherige nur ein unbedachter Platzhalter war?
Alle Items der Event-Rares heißen ähnlich ihrer WotlK-Pendants. Und da hieß die Tasche nunmal Rios Reisetasche.