25. Februar 2021 - 07:47 Uhr

Patch 9.0.5 - Anpassungen für weitere Schlachtfelder angekündigt

Patch 9.0.5 wird offenbar wirklich der kleine Zwischenpatch, mit dem die Entwickler viele kleine Probleme im ganzen Spiel angehen und versuchen diese, basierend auf dem Feedback der Spieler, zu beheben. Unter anderem auch im PvP. Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass es allerlei Anpassungen für die drei epischen Schlachtfelder Insel der Eroberung, Tausendwinter sowie Ashran geben wird, um das Balancing zwischen Horde und Allianz zu verbessern sowie bestimmte Taktiken abzuschwächen. 

Heute geht es weiter, aber dieses Mal mit den normalen Schlachtfeldern. Um es genauer zu sagen mit der Kriegshymnenschlucht, den Zwillingsgipfeln und dem Auge des Sturms. Alle Battelgrounds, die (teilweise) einen "Capture the Flag"-Spielmodus haben. So wird die Größte der Flagge der Horde geändert, die offenbar bisher kleiner war als die der Allianz, und die Debuffs der Flaggenträger sind stärker, um sie einfacher besiegen zu können.
 9.0.5 PTR CHANGES – UPDATED 24 FEBRUARY 
Schlachtfelder
  • Die Größe der Flagge der Horde in der Kriegshymnenschlucht und den Zwillingsgipfeln wurde erhöht, um der Größe der Flagge der Allianz zu entsprechen.
     
  • Fokussierter Angriff und Brutaler Angriff erhöhen nun den erlittenen Schaden pro Stapel um 10% und reduzieren die erhaltene Heilung um 5% pro Stapel auf den Schlachtfeldern Kriegshymnenschlucht, Zwillingsgipfel und Auge des Sturms.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stahlbrecher - Mitglied
Ich würde es so ändern das man mit der Flagge keine Movement Spells oder allg. keine Fähigkeiten benutzen kann wo man sich schneller Fortbewegen kann, also auch das springen vom DH oder Warri. Das das Movement immer bei max. 100% ist. 
Kyriae - Mitglied
Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Allianzflagge größer ist. Liegt wohl daran, dass ich so selten sehe, dass wir die Flagge auch haben *lach*
kaito - Mitglied
"Die Größe der Flagge der Horde in der Kriegshymnenschlucht und den Zwillingsgipfeln wurde erhöht, um der Größe der Flagge der Allianz zu entsprechen."

Es gibt Dinge die sind so extrem nebensächlich, dass sie einem erst bei solchen Meldungen auffallen. Oder haben die jetzt die Hoffnung das die Allianz darüber mal etwas mehr in der Schlucht gewinnt? 
1