Die Entwickler haben wieder ein Paket mit Hotfixes zusammengeschnürt und auf die Liveserver geschickt. Sowohl für das moderne World of Warcraft als auch für die klassische Version. In Retail können sich die Raidgruppen freuen, die weiterhin versuchen Graf Denathrius im mythischen Modus zur Strecke zu bringen, denn er wurde dort erneut abgeschwächt. In Burning Crusade Classic wiederum wurden zwei Fehler korrigiert und zudem ist es jetzt möglich die Grafikoption SSAO zu verwenden. Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
Hotfixes für Patch 9.0.5
Dungeons und Raids
- Schloss Nathria
- Graf Denathrius
-
Die zweite Phase endet nun bei 37% Lebenspunkten statt 40% oder nach 225 Sekunden statt 210 Sekunden im mythischen Modus.
-
- Graf Denathrius
Hotfixes für Burning Crusade Classic
Burning Crusade Classic
-
Auktionshaus
-
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einzahlungsgebühren vorübergehend dreimal niedriger waren als im ursprünglichen Burning Crusade.
-
-
Classes
-
Magier
-
-
Interface
-
Auf dem PC und MAC kann nun SSAO verwendet werden.
-