20. Mai 2021 - 07:24 Uhr

Patch 9.0.5 & Classic Hotfixes vom 20. Mai 2021

Die Entwickler haben wieder ein Paket mit Hotfixes zusammengeschnürt und auf die Liveserver geschickt. Sowohl für das moderne World of Warcraft als auch für die klassische Version. Schließlich wurde gestern der große Pre-Patch für Burning Crusade Classic veröffentlicht und es gibt hier und da noch Probleme. In Shadowlands wurde ein Bug beim Verstärker-Schamanen behoben und der Kampf gegen Denathrius in Schloss Nathria (heroisch & mythisch) wurde wieder etwas einfacher gemacht. In Classic gibt es verschiedene Bugfixes für Klassen, Dungeons, Items und mehr! Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.


Hotfixes für Patch 9.0.5

 Patch 9.0.5 Hotfixes for May 19th, 2021 
Klassen
  • Schamane
    • Verstärkung
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zauber, die durch Waffe des Mahlstroms sofort gewirkt werden konnten, den Schlag-Timer für Nahkampfangriffe zurückgesetzt haben.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Graf Denathrius
      • Spieler werden im heroischen sowie mythischen Modus nun kurzzeitig vor Crescendo geschützt, wenn die Fähigkeit kurz nach dem Einsatz von Hand der Zerstörung gewirkt wird.


Hotfixes für Burning Crusade Classic

 Burning Crusade Pre-Patch Hotfixes for May 19th 
Klassen
  • Die Begleiter von Hexenmeistern, die durch eine Charakteraufwertung hochgestuft wurden, haben nun den höchsten Rang aller ihrer Fähigkeiten.
  • Druiden, die durch eine Charakteraufwertung hochgestuft wurden, erlernen nun Hurrikan auf Rang 2. Spieler, die den Zauber noch nicht erlernt haben, erlernen diesen automatisch, wenn sie Sturmwind, Orgrimmar oder Donnerfels betreten.
Dungeons und Raids
  • Naxxramas
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Frostaura von Sapphiron doppelten Schaden verursacht hat.
Items und Belohnungen
Spieler gegen Spieler
  • Die Kriegsmeister vom Alteractal sind an ihre Stationen zurückgekehrt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schlachtfelder mehr Bonusehre gewährt haben als sie sollten.
Handwerk
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Quest Krone der Erde nicht abgeschlossen werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rathura - Mitglied
Glaub das offizielle Firmenmotto von Blizzard ist "You have no chance to be prepared"
Klar, einfach den Pre Patch kurz halten und dann noch die Ehre senken, mit man garnichts mehr farmen kann.
Classic Blizzard move
kaito - Mitglied
Viel spannender ist, dass sie sich mit ihrem Klon-Bezahl-Kram wohl ziemlich ins Knie geschossen haben, oder vielmehr den Spielern. Da gibt es aktuell massig Probleme.
Chars die auf dem falschen Server landen, Klone die Plätze sperren weil sie sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht löschen lassen, Gilden die verschwinden… es hätte alles so einfach sein können, aber nö. Schade dabei nur das Blizzard das Wort Kulanz schon lang vergessen hat.