5. März 2021 - 07:35 Uhr

Patch 9.0.5 - Ein paar letzte Klassenanpassungen!

Letzte Nacht hat Blizzard verkündet, dass Patch 9.0.5 am 10. März erscheint. Mit dieser Ankündigung wurden auch die finalen Patchnotes veröffentlicht und in diesen finden sich noch ein paar wenige zusätzliche Klassenanpassungen, die so bisher nicht durch die Dataminer entdeckt wurden. Folgend haben wir sie für euch übersetzt und zusammengefasst. Eine komplette Übersicht zu allen Änderungen an Klassenfähigkeiten, Paktfähigkeiten, Seelenbande, Legendarys und auch Animaboni in Torghast, findet ihr in unserem Klassenüberblick zum Update: zur Klassenübersicht.


Neue Klassenanpassungen im Überblick

Dämonenjäger
  • Verwüstung
    • Der DoT von Brennende Wunde verursacht nun 100% mehr Schaden und der Schaden von Feuerbrandaura wird nun um 65% (vorher auf dem PTR 100%) statt 50% erhöht.

Druide
  • Durch Konvokation der Geister (Nachtfae) wird kein Vollmond und keine Wilde Raserei mehr als Wiederherstellungs- und Wächter-Druide gewirkt.

Jäger
  • Treffsicherheit
    • Zielsicherheit der Adlerkralle erhöht nun auch die Laufzeit von Volltreffer um 3 (vorher auf dem PTR 5 Sekunden) Sekunden und reduziert alle Fokuskosten um 25% (vorher auf dem PTR 50%).

Krieger
  • Schutz
    • Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 10% erhöht.
    • Der Schaden von Donnerknall wurde um weitere 10% erhöht.
    • Revanche wurde überarbeitet. Sturmangriff und Einschreiten gewähren euch Schildblock für 4 Sekunden (vorher auf dem PTR 6 Sekunden), Rache und generieren 20 Wut.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Technics83 - Mitglied
Oha, was soll denn dieser Convoke-Nerf nur für Resto und Guardian? Der Spell ist generell broken, auch und gerade für Balance Druid. War es jetzt so schlimm, dass der Druiden Tank, sofern er mal in Eulengestalt convoken kann, mit viel Glück einen Vollmond-Proc hatte?
1
Bee - Mitglied
Naja für MM ist die Abschwächung der Adlerkralle schon ein ziemlicher Berf. Das Leggy is ja jetzt schlechter als vorher.
Ok zugegeben mit dem World Trinket und entsprechender Talentierung wäre das auch zu krass gewesen.

BM bekommt ja immerhin das eine oder andere Leggxy aufgewertet, gerade Rylak sieht ganz vielversprechend aus. Wenigstens muss man nicht mehr mit der teerfalle rummachen. Aber ja, der letzte 5% Buff war gefühlt zu wenig.