9. März 2021 - 15:43 Uhr

Patch 9.0.5 - Einige Anpassungen im PvP: Wertung, Küste & weniger Ehre!

Am 10. März 2021 erscheint WoW Patch 9.0.5 auf den Liveservern von Shadowlands. Die Patchnotes wurden letzte Nacht erneut aktualisiert und es gab noch einige Updates, über die wir euch bereits berichtet hatten – zum Beispiel Last Minute Anpassungen für die Klassen. Auch für die PvP-Fans gibt es noch ein paar weitere Änderungen. So wird Schlachtfeld Brodelnde Küste wird kurzzeitig aus der Rotation der gewerteten Schlachtfelder entfernt und für Charaktere unter Stufe 60 gibt es 30% weniger Ehre, durch die Teilnahme an Schlachtfeldern.

Interessant wird es vor allem für Spieler von 2vs2-Arenen, denn bei diesem Bracket wurde der Wertungsanstieg so geändert, dass er relativ dem der anderen Brackets entspricht. Davon wird man am Anfang nicht viel merken, da es sich um eine Art schleichende Anpassung handelt, die nach und nach sichtbar wird. Wir haben euch die Patchnotes folgend übersetzt. Und vergesst nicht, es wurden mit Patch 9.0.5 auch allerlei Anpassungen an Schlachtfeldern und vor allem epischen Schlachtfeldern vorgenommen.
 9.0.5 PATCH NOTES UPDATE - MARCH 8 
Spieler gegen Spieler
  • Schlachtfelder
    • Die Brodelnde Küste wurde temporär aus der Rotation der gewerteten Schlachtfelder entfernt, da die Entwickler sich einen Fehler mit der Startzone im Schlachtfeld anschauen müssen.
    • Spieler unter Stufe 60 erhalten nun 30 % weniger Ehre durch die Teilnahme an Schlachtfeldern. Das sollte nicht beeinflussen, wie viele Erfahrungspunkte sie durch die Teilnahme erhalten.
  • Arenen
    • ​Das Bewertungssystem im 2-vs-2-Bracket wurde angepasst, um die Wertung relativ zu den anderen Brackets ansteigen zu lassen. Der Effekt dieser Änderung wird schrittweise über den Rest der Saison bemerkbar sein, aber bis in die nächste Saison anhalten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.