9. März 2021 - 08:23 Uhr

Patch 9.0.5 - Einige "Last-Minute" Anpassungen für die Klassen

In knapp 24 Stunden erscheint Patch 9.0.5 auf den europäischen Liveservern und diese Nacht haben die Entwickler erneut die Patchnotes mit diversen Klassenanpassungen aktualisiert. Mit dabei sind in erster Linie allerlei Bugfixes, die aber auch dazu führen, dass ein paar Spielweisen mehr Schaden verursachen. Wir haben euch die neuen Patchnotes folgend übersetzt. Eine komplette Liste aller Änderungen an den Klassenfähigkeiten, Paktfertigkeiten, legendären Effekten und Animaboni findet ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht.
 9.0.5 PATCH NOTES UPDATE - MARCH 8 
Klassen
  • Druide
    • Gleichgewicht
      • Zorn der Elune (Talent) verursacht nun auch Schaden, wenn der Druide sich in der Katzen- oder Bärengestalt befindet.
  • Paladin
  • Schurke
    • Meucheln
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Buff von Vergiften bei einer Auffrischung nicht bis zu 30% erhöhten Schaden für Gifte gewährte.
  • Hexenmeister
 
Legendäre Effekte
  • Priester
  • Schurke
    • Meucheln
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Blutungseffekt von Verdammnisklinge fälschlicherweise durch die Rüstung des Gegners modifiziert wurde.
 
Spieler gegen Spieler
  • Klassen
    • Krieger
      • Waffen
        • Ausbeuter (Legendär) gewährt nun einen Bonus von 25% auf den Schaden von Tödlicher Stoß pro Stapel statt der bisherigen 50%. Der Bonusschaden für Venthyr-Krieger wurde von 36% auf 18% reduziert.
 
Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bierbude - Mitglied
Tödlicher Stoß pro Stapel statt der bisherigen 50%. Der Bonusschaden für Venthyr-Krieger wurde von 36% auf 18% reduziert. von 18% auf 36% erhöht.

ja was denn nun ? reduziert oder erhöht ? :-P
Cosy89 - Mitglied
.... ich wollte gestern erst das legy wechseln :) bin mal gespannt wie sich der Retri im PvP verhält :) danke für die Infos Andi wie immer mega !