1. April 2021 - 07:42 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 01. April: Transmog, Pakte, PvP & mehr!

Die nächste Runde an Hotfixes für die Liveserver ist da und erneut wurden diverse Bugs behoben. Erst einmal gab es wohl einen kleine Wertefehler bei einem Talent der Hexenmeister und Kyrianer sollten nun weniger Probleme beim Kampf gegen den Manischen Mortimer vom Pfad des Aufstiegs haben. Des Weiteren gab es einen Bug beim Transmog von Artefaktwaffen aus Legion, der mit den vergangenen Wartungsarbeiten auf einmal aufgetaucht ist und bei der PvP-Rauferei Klassisches Ashran wurde auch noch ein Fehler behoben. Folgend haben wir die kompletten Patchnotes für euch übersetzt.
 Shadowlands Hotfixes for March 31 
Klassen
  • Hexenmeister
    • Der Absorptionswert von Dunkler Pakt (Talent) entspricht nun der Beschreibung im Tooltip.
 
Pakte
 
Items und Belohnungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Designs von Zweihand-Artefaktwaffen nicht auf Einhandwaffen transmoggt werden konnten und andersherum.
 
Spieler gegen Spieler
  • Es wurde ein Problem mit dem verstärkten Schwarzfelserz in der PvP-Rauferei Klassisches Ashran behoben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.