5. Mai 2021 - 08:28 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 05. Mai: Schlüsselsteine, Mönch & Schurke!

Es gibt wieder neue Hotfixes, die ein paar Verbesserungen ins Spiel bringen. Die wohl interessanteste Neuheit ist dabei die, dass das Problem gelöst wurde, das Spieler manchmal keinen neuen Schlüsselstein für mythische Dungeons aus der Schatzkammer bekommen. Wobei es an sich nicht gelöst wurde, sondern es wurde ein Workaround eingefügt. Denn wenn dem der Fall ist, bekommt man nun einen Stein vom Mittler Ta'hsup neben der Schatzkammer in Oribos. Zudem wurden noch zwei Bugs bei Klassen behoben. Wir haben euch die kompletten Patchnotes folgend übersetzt.
 Hotfixes: April 12, 2021 
Klassen
  • Mönch
    • Nebelwirker
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Einsatz von Erneuernder Nebel den Schwung-Timer vom Mönch zurückgesetzt hat.
  • Schurke
 
Items und Belohnungen
  • Spieler, die fälschlicherweise keinen Schlüsselstein für mythische Dungeons aus der Schatzkammer von Oribos bekommen haben, können nun einen von Ta'hsup in der Halle der Verwahrung bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.