6. Mai 2021 - 08:26 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 06. Mai: Denathrius, PvP & Jäger

Es gibt wieder neue Hotfixes, die ein paar Verbesserungen ins Spiel bringen. Die wohl interessanteste Neuheit ist dabei die, dass boshafte PvP-Mounts in der aktuellen Saison sowie die Schrecklichen Sattel nun mit einer Wertung von 1.000 freigeschaltet werden können. Vorher brauchte man dafür eine Wertung von 1.400. Außerdem gab es noch einen Fehler im Kampf gegen Graf Denathrius, der ausgebügelt wurde, und bei den Jägern wurde ebenfalls ein Bug behoben. Wir haben euch die kompletten Patchnotes folgend übersetzt.
 Hotfixes: Mai 5th, 2021 
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Graf Denathrius
 
Spieler gegen Spieler
  • Die Wertungsvoraussetzung für die Freischaltung der boshaften PvP-Mounts wurde von 1.400 auf 1.000 herabgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.