8. April 2021 - 07:33 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 08. April: PvP leveln und Flugschule

Es gibt wieder neue Hotfixes, die ein paar Verbesserungen ins Spiel bringen. Erst einmal kann man nun etwas besser über epische Schlachtfelder von Stufe 50 auf 60 leveln, da diese mehr Erfahrungspunkte gewähren. Und dann können Erfolgssammler aufatmen, denn das Achievement Fliegerass in der Bastion ist nun etwas einfacher zu bekommen, falls man bisher an der "Flappy Bird"-Herausforderung im Hardmode gescheitert ist. Folgend haben wir die Patchnotes für euch übersetzt.
 Hotfixes: April 7, 2021 

Spieler gegen Spieler

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch epische Schlachtfelder weniger Erfahrungspunkte zwischen Stufe 50 und 60 gewährten als geplant.

Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noshock - Mitglied
Diese Q wird von vielen gemieden, denn mal bpunced man hoch wo keine Blume ist und manchmal fällt man durch sie durch. Frustrierend und einfach nur zum abgewöhnen. mal schauen ob es besser wird.
Zharr - Mitglied
Die Q, die du meinst heißt "Flugschule: Auf und davon" und ist noch genau so beschissen zu machen wie immer. Grad wieder 6 Anläufe gebraucht.

Man kann natürlich auch Glück haben und sofort durchkommen. Aber wehe man wagt es noch weitere Chars da durch bekommen zu wollen... ^^
 
Feit - Mitglied
Man hab ich geflucht bei dem Erfolg vor paar Monaten, aber trotzdem sowas mag ich und hab ihn nach unzähligen Trys auch geschafft ^^
Snippey - Mitglied
Na, mal schauen. Frenetisches Flattern ist ja leider sehr von der Latenz abhängig und nur wenig vom wirklichen Skill. Das Ding macht Spaß, aber wenn der Char nicht exakt auf Knopfdruck reagiert (und es nicht an den Kapazitäten an Spielerseite mangelt), ist es schon frustrierend. 
2